pzkpfw. V NbFz A
mitte der 30jahre gebaut. ich glaube allerdings nie in serie gegangen(?) ich glaub es wurden nur etwa zehn modelle gebaut... nahmen soweit ich weiß nur am norwegen feldzug teil. 7,5 und 3,7 kwk und mg...
suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...
skoda (wahrscheinlich), turan, zírnyí oder italienisches (aber glaub ich nicht wirklich) fahrgestell. kwk? keine ahnung. 7,5? vielleicht ne russische kwk und ein skoda fahrgestell zu nem geutschen pz jäger zusammengeschraubt?
suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...
Nagut, ich muss jetzt erstmal los.
Flieg Freitag wieder in Kosovo.
D.h. es kann schonmal ne Woche dauern bis ich wieder im Netz bin.
Kannst ja auch mal nen bild zum raten reinsetzen
Lg Keksi
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
Müsste ein Sturmgewehr 44 mit Infrarot-Bildwandler sein. Das Sturmgewehr lief im März 44 unter der Bez. MP 44 und wurde als einige Divisionskommandeure im Hauptquartier Hitler persönlich über die wirkungsvolle Waffe berichteten, unter besondere Dringlichkeit gestellt und erhielt im Dez 44 den Suggestivnamen Sturmgewehr.
Quelle: Fritz Hahn - Waffen und Geheimwaffen.
Gruß
Micha
Zuletzt geändert von Baron; 05.02.2008, 18:33.
Grund: Fehler
Kommentar