Dieses Blech liegt seit ca 40 Jahren bei Vatern vorm Garten. Jemand ne Idee von was das ist?
Blech Motor/Auto?!
Einklappen
X
-
Blech Motor/Auto?!
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Stichworte: - -
In der Firma, wo ich gelernt habe, gab es einen uralten Kompressor aus den 50er/60er Jahren, der hatte eine recht ähnliche Abdeckung.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln?? -
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Das sieht für mich aus wie eine alte Kaminabdeckung."Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar
-
Das Blech ist von einer Kaltbelüftung von Getreidelagerhallen das wird ausgelegt bevor das frische neu Getreide in die Halle eingelagert wird um dann das Getreide zu belüften bzw. kühlen.
Das auslegen ist ne nicht gerade der Hammer habe das als Lehrling und in der Meisterprüfung machen müssen.
Gruß
SvenKommentar
-
Das Blech ist von einer Kaltbelüftung von Getreidelagerhallen das wird ausgelegt bevor das frische neu Getreide in die Halle eingelagert wird um dann das Getreide zu belüften bzw. kühlen.
Das auslegen ist ne nicht gerade der Hammer habe das als Lehrling und in der Meisterprüfung machen müssen.
Gruß
SvenWenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Nee aber danke habe die letzten die ich hatte, waren ja einig och verzinkt zum Schrotthändler geschafft wo es noch ordentlich Geld gab Vater`s Mühle ist im ruhestand und ich Müller in ner groß Mühle mit 850t in 24 Stunden.
Gruß
SvenKommentar
Kommentar