Material Kettenglied Panzer
Einklappen
X
-
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Jetzt hatte ich die Muse. Entweder ist Wolfenstein der Autor des Buches oder einfach abgekupfert.
Bezüglich der Buchstaben auf den Ketten. Ich denke mal nicht das die Legierung dem Feind auf dem Präsentierteller einfach so gegeben wurde. Welchen Sinn hätte das ergeben.
Thema ist einfach trotz Buches nicht abgeschlossen. Ich glaube das weiß sogar der Autor- gib von Ihm ja sogar einen Hinweis zu.
Angehängte Dateien„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Und ist wolfenstein der autor?Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Kommentar
-
ist mir erst eben, beim lesen aufgefallen:
Wer sich mit Themen wie Hersteller, Produktionszahlen, Legierungen und Produktionsschwierigkeiten eingehend befassen möchte, dem seien folgende Teilarchive des Thyssen-Krupp-Konzerns empfohlen:
Thyssen Krupp Konzernarchiv in Duisburg ...
Historisches Archiv Krupp in Essen ...
ob sich der kollege wolfenstein nochmal meldet?Zuletzt geändert von ghostwriter; 31.01.2021, 23:04.
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Denke wir ziehen am gleiche Strang - wie Wolfenstein - Marc
ich bin wahrscheinlich aus dem Team am nächsten an Essen und Duisburg dran. Erfahrungsgemäß wissen die Verwalter solcher Archive sehr viel (!)- Mann braucht aber die richtigen Stichwörter(!) um da vorwärts zu kommen bei diesen Materialmengen.
Denke so richtig wird es gehen nach Corona. Vorher brauche ich nicht anklopfen- sind alle bestimmt in Homeoffice.„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Mein erstes Stichwort währe Materialforschung 1936/1937 -Niresit. Müsste dann was zu finden sein„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Viele Grüße, DierkSi Dēus pro nobis, quis contra nos?
Funde, wollt ihr ewig liegen?Kommentar
-
-
Grade antwort erhalten!
Panzerkettenglied t34 nicht magnetisch!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar
-
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar
-
wie soll man das herausfinden?
und ist es wirklich wichtig?
-
Copyright?Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar
Kommentar