baron..
recht haste!
da können sich die deutschen hersteller ne scheibe abschneiden..was da schon vor 20 ig jahren standart war!
die leben es bis heute robuste und ausgefeilte haltbare maschinen zu bauen!
ktm 640 lc4 bin ich jahrelang gefahren auch die grossen exc modelle bis 530 ....was ich da ständig reparieren musste trotz service und allem ...
mal als vergleich die exc von ktm ...nach spätestens 8000 km ist der motor komplett breit da musste alles wechseln!
bei ner kawasaki kmx mit 54000 km wechselst du die kupplung das wars...da hat nichts spiel selbst die simmeringe sind nach 20 jahren noch in ordnung!
die mz sx und baghira waren besser ....die sx lief in frankreich bei der armee!
leider seit jahrzehnten pleite
recht haste!
da können sich die deutschen hersteller ne scheibe abschneiden..was da schon vor 20 ig jahren standart war!
die leben es bis heute robuste und ausgefeilte haltbare maschinen zu bauen!
ktm 640 lc4 bin ich jahrelang gefahren auch die grossen exc modelle bis 530 ....was ich da ständig reparieren musste trotz service und allem ...
mal als vergleich die exc von ktm ...nach spätestens 8000 km ist der motor komplett breit da musste alles wechseln!
bei ner kawasaki kmx mit 54000 km wechselst du die kupplung das wars...da hat nichts spiel selbst die simmeringe sind nach 20 jahren noch in ordnung!
die mz sx und baghira waren besser ....die sx lief in frankreich bei der armee!
leider seit jahrzehnten pleite
Kommentar