BV138....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi08/15
    Heerführer

• 27.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Tach!

Im Technikmuseum Speyer steht auch eine, aus dem Müritzsee gefischt, aber erstaunlich gut erhalten, aber ohne Tragflächen und Motoren, stelle mal ein Bild her, da kann man den Rumpf gut erkennen.
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• mikka

Hallo,
      in Speyer stehn die Reste einer Do 24 - hat zwar auch drei Motoren und war ein Wasserflugzeug - aber sonst keine Ähnlichkeit mit der BV 138.

Gruß
      mikka

Kommentar

• Andi08/15
        Heerführer

• 27.06.2003
        • 2048
        • Garret ACE250

Tach!

Sollte ich da was verwechselbuchst haben!? :
        (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Husar
          Landesfürst

• 08.11.2000
          • 754

Die BV 138 ist ein dreimotoriges Flugboot, Doppelrumpf, gewesen mit 6 Mann Besatzung.Zumeist bei Fernaufklärungsgruppen, Seenotrettungsstaffeln, Kommandounternehmen usw. vor allen Dingen in Norwegen eingesetzt.
          War dazu Katapultfähig und konnte von Flugzeugmutterschiffen aus eingesetzt.

Kommentar

• Andi08/15
            Heerführer

• 27.06.2003
            • 2048
            • Garret ACE250

Tach!

Danke für die Richtigstellung, habs verbuchswechselt!
            SCHANDE ÜBER MICH!

MFG Andi!

Kommentar

Lädt...