Helfen Sie, das Flugzeug zu bestimmen.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TRIZNA
    Lehnsmann

• 12.11.2003
    • 34

Helfen Sie, das Flugzeug zu bestimmen.

Hallo. Ich aus Russland, während der Sucharbeiten, uns haben die Stelle des Fallens des grossen deutschen Flugzeuges aufgezeigt, die lokalen Bewohner haben von ihm den Schwanz abgerissen, war der Zeiger (bei ihm dabei gefunden es war die Pistole Ð-38, das Kreuz 1 der Stufe,) noch sie haben gespaart 7.92 Maschinengewehre gefunden. Vermutlich denken es Õå-111 (wir so) wie kann man die Marke des Flugzeuges bestimmen. Ich die Wahrheit habe etwas ???????? abgezogen, von jene Ersatzteilen lag was froh herum.
    Angehängte Dateien
    Der Kommandeur Suchvereinigung " TRIZNA"
  • Fritz X
    Lehnsmann

• 07.11.2002
    • 48
    • Moselaner
    • White´s 6000 Di Pro SL

Hallo TRIZNA,

es wäre besser, du würdest mal Bilder von dem/den Motoren senden. Desweiteren Bilder von der Heckflosse, dem Fahrgestell und der Kanzel oder halt deren Einzelteilen. Ich glaube das würde uns allen die Bestimmung schon erheblich erleichtern.
    Schon unglaublich, was man in Russland noch alles so offen findet!!! Seit ihr eine Suchergemeinschaft oder arbeitet ihr professionell? Poste doch einfach mal weitere Bilder, evtl. auch von anderen Funden. Kannst ja auch ne private Mail schicken.

Schöne Grüsse und viel Glück.....

Der Herr ist mein Hirte

Kommentar

• TRIZNA
      Lehnsmann

• 12.11.2003
      • 34

Hallo. Wir lernen uns professionell mit der Suche der Soldat wegkommend ohne Nachrichten während Des zweiten weltumfassenden Krieges, russisch und deutsch. Ich der Leiter unserer Gruppe, wenn der Wunsch jenes ist komm auf unsere Web-Seite vorbei und schaue an als wir lernen uns. Technik fingen an, sich in diesem Jahr enger zu lernen. Das Flugzeug liegt im Sumpf, er ihn haben den Schwanz und der Teil des Flugzeugrumpfes wo jenes 2 Meter, so dass ??????? abgerissen. So dass die Hauptteile noch auf der Tiefe 4 Meter unter dem Torf. Und in Russland und nicht solches noch kann man:-)) finden) Wenn bei uns wird aller sich jenes im Winter wir bilden wir werden ihn versuchen, herauszuziehen, hat vergessen dass dort noch zu schreiben war den ganzen Fallschirm, die Sätze trocken ?????, und jede ?????? gefunden. Jene hat wer den Schwanz abgerissen, haben dass die Schokolade gesagt dass sie dort gefunden haben haben aufgegessen. Habe ich dort der Bank der Konserven gefunden, wenn der Wunsch ist kann ich das Foto von dieser die Banken aufzuhängen, und ???????? dass habe ich dort, ebenso der abgesonderten Fotografien genommen. Wenn die Fragen ????????? sind, werde ich antworten. Eben entschuldigen Sie für schlecht deutsch, ich benutze den Übersetzer.

Kommentar

• Onkel Becher
        Ratsherr

• 31.07.2003
        • 207
        • Gräfrath, NRW
        • Augen und Ohren und X

Suchgemeinschaft

Hallo Trizna,
        könntest du mal die Adresse deiner Hompage posten?
        Grüsse
        Onkel Becher
        Schlafen...was ist das???

Kommentar

• Lurchi
          Bürger

• 17.05.2001
          • 156
          • Bayern
          • Fisher

@Onkel Becher

Musst Du einfach den WWW Button unter seinen Beiträgen drücken....
          Irgendwo sind da Bilder - BOAHHH - Wahnsinn - Echt !!!
          Was die noch so rausziehen
          Gut finde ich das sie anscheinend Umbettungen vornehmen (lassen) !
          Gruss Lurchi
          Wer den Spaten hat -----> braucht für den Schrott nicht zu sorgen !!!

Kommentar

• samson
            Heerführer

• 03.10.2000
            • 1785
            • Eich bei Worms
            • Whites DFX, XP Deus

Gibt es da eigentlich einen Kampfmittelräumdienst oder wird das ganze Zeug an "Liebhaber" weiterverkauft?

Kommentar

• Heffa
              Ratsherr

• 01.10.2003
              • 233
              • Düsseldorf
              • MD 5006 DTS

Der Hammer die ziehn da komplette Panzer aus der Erde und Flugzeuge sowas hab ich echt noch nich gesehn

Kommentar

• Pirat
                Ritter

• 07.09.2001
                • 520
                • Ba-Wü

Willkommen!

Liebe Kollegen von Trizna,

wir wollen zuerst noch herzlich Willkommen sagen. Da uns die Interessen an der Geschichte verbinden, ist es gut, wenn wir uns gegenseitig unterstützen und helfen. Auch ist es eine sehr gute und sinnvolle Tat, wenn die aufgefundenen toten Soldaten von allen Nationen noch ein Grab bekommen. Und die Angehörigen eventuell benachrichtigt werden.

Wenn ich das richtig verstehe, ist Trizna auch ein Forum und keine Person. Sehe ich das richtig? Liebe SDE-Freunde, kennt Ihr übrigens eine Übesetzungsmaschine, die russisch/deutsch kann. Die mir bekannten Maschinen können russisch-englisch (z.B. http://babel.altavista.com/tr)

beste Grüße
                Pirat

Kommentar

• Striker
                  Geselle

• 11.10.2003
                  • 58
                  • Bw
                  • wasen das?

alter falter ihr musst euch unbedingt die pics von deren iher hp anschaun das ist der hammer was die das ausbudeln sieht so aus als könnte man da grad einsteigen und losfahren das ist der hammer und vorallem was die da an muni raushollen wahnsin das reicht was ich aufe den biledern geshen hab um östereich in einem tag einzunemen (das war ein witz) ich finds gut wie sie mit den toten umgehn stellt euch mal vor ihr würdet das zeug dort kaufen hier dehydrieren und verticken alter schwede wir wären alle reich

Kommentar

• Markus
                    Admin

• 18.06.2000
                    • 7266
                    • 45357 Essen

Hallo und Willkommen TRIZNA
                    auch habe mir (natürlich) die Bilder deiner bzw. eurer Homepage angesehen. WOW!
                    DA ist ein Austausch sicher interessant!
                    Wirklich beeindruckend!
                    Ich habe mal gegoogelt, hab aber auf die schnelle leider keinen brauchbaren Online-Übersetzer gefunden.

Kann denn hier niemand russisch?
                    Einige dürften es doch in der Schule gehabt haben
                    Bei mir scheitert es schon daran, das ich mich auf der Webseite kaum zurechtfinde
                    Gruss
                    Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                    (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Markus
                      Admin

• 18.06.2000
                      • 7266
                      • 45357 Essen

Ich hab einen gefunden, wirklich doll is der aber auch nicht:
                      Online-Übersetzung Deutsch/Russisch, Russisch/Deutsch und in 25 weitere Sprachen, wie z.B.: kroatisch, ungarisch, polnisch, tschechisch, bulgarisch, rumänisch, serbisch, slovenisch

Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                      (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Pirat
                        Ritter

• 07.09.2001
                        • 520
                        • Ba-Wü

??? ????

Hi Markus,

bei mir übersetzt die Maschine Deutsch/Fragezeichen, habe aber wahrscheinlich kein kyrillisch unten meinen 400 Schriften (ist ein Mac). Willkommen bei den Schatzsuchern... sieht dann so aus: ???????? ???? ???? ??????????????? Das packt dann auch die Enigma nicht ;-)))

Grüße
                        Pi

Kommentar

• TRIZNA
                          Lehnsmann

• 12.11.2003
                          • 34

Re: Suchgemeinschaft

Original geschrieben von Onkel Becher
                          Hallo Trizna,
                          könntest du mal die Adresse deiner Hompage posten?
                          Grüsse
                          Onkel Becher
                          Ich habe nicht verstanden. Über welche Adresse sagst du, bei mir verzerrt der Übersetzer übersetzt.

Kommentar

• TRIZNA
                            Lehnsmann

• 12.11.2003
                            • 34

Original geschrieben von samson
                            Gibt es da eigentlich einen Kampfmittelr§Õumdienst oder wird das ganze Zeug an "Liebhaber" weiterverkauft?
                            Ich habe ¨¹ber welchen du das Werkzeug nicht verstanden Du sagst, und ¨¹ber den Verkauf was oder kann man nur sagen wenn wir ihn herausziehen werden

Kommentar

• California
                              Banned
                              • 03.08.2003
                              • 185
                              • Stuhr, Niedersachsen
                              • keinen

@Admin

auch ich will ma bilders sehen...
                              Bin ich blind oder hab ich den Link übersehen?
                              Und per Google find ich auch nix richtiges (und russisch kann ich eh nich)
                              MfG Oli
                              Ich suche nicht, ich finde!

Kommentar

Lädt...