Literatur bei Ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • C-4
    Heerführer

• 01.08.2002
    • 2106
    • D

Literatur bei Ebay

Kann ich wärmstens empfehlen:

• Hajo
    Heerführer

• 29.09.2003
    • 3112
    • NRW
    • C-Scope 1220 B

...auch nicht schlecht...

im "Marktkauf"-Baumarkt in meiner Stadt...
    175 Seiten,detailierte Berichte über die Maschinen und Piloten,viele Farbige Abbildungen und Fotos..
    Kostet knapp 8 €.
    Uli
    Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Hajo
      Heerführer

• 29.09.2003
      • 3112
      • NRW
      • C-Scope 1220 B

2.

noch ein Foto..
      Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Muhns
        Landesfürst

• 22.08.2002
        • 755

Re: Literatur bei Ebay

Original geschrieben von C-4
        Kann ich wärmstens empfehlen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3570423347
        Moin moin,
        nur ein kleiner Hinweis - das Buch gibt es auch als Gesamtausgabe, also "4 in 1", wenn man so sagen will. Dann ist es natürlich ein "richtiger Schinken", aber wie schon angemerkt, es sollte in keiner ambitionierten Literatursammlung fehlen. Dagegen kann man alles, was sich als "Jagdflugzeugliteratur WK2" in einschlägigen Supermärkten auf den Grabbeltischen tummelt, getrost einstampfen

Grüße
        MUHNS
        "Das Wesen von Ebbe und Flut ist in einem Glas Wasser nicht ablesbar." (GUNKL)

Kommentar

• Hajo
          Heerführer

• 29.09.2003
          • 3112
          • NRW
          • C-Scope 1220 B

"einstampfen"

das Buch,das ich im Baumarkt erworben habe,ist für jemanden,der sich über die Jagdflugzeuge informieren möchte,ein durchaus informatives und anschauliches Buch!
          Für jemanden,der seine Doktorarbeit i.B.a. Jagdflugzeuge schreiben will,der sollte sich natürlich mit anderer Lektüre beschäftigen!
          Nicht alles was es im Baumarkt gibt ist Mist!!
          Erst ansehen,dann meckern...
          Gruß
          Uli

Kommentar

• Muhns
            Landesfürst

• 22.08.2002
            • 755

Moin,
            jaaa, klar.
            Soll ja auch nicht heissen, das Standardliteratur immer Mist ist, nur wenn man (z.B.) die Wahl hat, eine 1:1.000.000-Topokarte zu kaufen, oder eine 1:5000er, dann nimmt man auch die detailliertere (ich jedenfalls). Man muss ja die ganzen Infos, die in dem genannten Buch stehn, nicht "intus" haben, aber man hat sie dann ggf. parat, was ja auch nicht schlecht ist.

Wie dem auch sei - ich kauf lieber ein umfangreicheres Nachschlage-Werk, als ein Standardwerk, das nur die üblichen Infos bringt (die ich mir letztendlich mit ein bischen google-stoßen auch aus dem Netz hätte ziehn können, meine ich)

MUHNS
            "Das Wesen von Ebbe und Flut ist in einem Glas Wasser nicht ablesbar." (GUNKL)

Kommentar

Lädt...