War heute morgen mal wieder etwas recherchieren (schreibt man das so?) und habe mit ein paar Leuten aus betreffenden Ort gesprochen, wo ende des WK2 ein Bomber abgestürzt sein soll. Einer meinte lapidar: Habe letztes Jahr meinem Bruder eine Tür des Bombers geschenkt...aber ich kann ihnen zeigen wo der runter ist. Stelle gesucht und gefunden
sonde geschwenkt und siehe da lauter prima signale. zwar nur trümmer aber immerhin bis jetzt sehr erfolg versprechend. Wer sich an der suche beteiligen möchte, bitte melden.
Möchte gerne mit 2 - 3 Mann losziehen, welche schon erfahrung haben und möglichst aus dem Raum Saarlouis sind. Nähere Angaben möchte ich noch nicht machen. demnächst mache ich bilder von fundstücken, die stelle ich dann online. Nur soviel dazu: soll B17 sein, Absturzort Differten.
Falls ich reich werde, trinke ma oiner...
sonde geschwenkt und siehe da lauter prima signale. zwar nur trümmer aber immerhin bis jetzt sehr erfolg versprechend. Wer sich an der suche beteiligen möchte, bitte melden.Möchte gerne mit 2 - 3 Mann losziehen, welche schon erfahrung haben und möglichst aus dem Raum Saarlouis sind. Nähere Angaben möchte ich noch nicht machen. demnächst mache ich bilder von fundstücken, die stelle ich dann online. Nur soviel dazu: soll B17 sein, Absturzort Differten.
Falls ich reich werde, trinke ma oiner...

Kommentar