Hallo Leute
Ich bin ja eigentlich Modellflieger und habe meine Vorliebe im Bau von Warbirds gefunden auf dieses Forum bin ich eher nur durch Zufall gekommen und ich bin sehr erstaunt das ich hier eine Sparte über Flugzeuge finde
Ich selbst habe die Zeitschrift Flugzeug Classic und kann sie nur weiter empfehlen. ich denke wie viele andere auch das im 2. Weltkrieg die schönsten Kolbenmotor getriebenen Flugzeuge gebaut worden abgesehen von ihrem Zweck .ich werde weiter eure seite mit großen Interesse lesen und wünsche euch maximale Funde.
PS. hat man eigentlich schon Flugzeuge im Raum Dresden gefunden (aus der Gegend bin ich)hier war ja auch ziemlich viel los im 2. Wk am Himmel.Auf dem Flughafen Dresden sollen ME 110 Nachtjäger stationiert gewesen sein
mein Hobby
wird mal eine P 47 wenn es fertig ist
Ich bin ja eigentlich Modellflieger und habe meine Vorliebe im Bau von Warbirds gefunden auf dieses Forum bin ich eher nur durch Zufall gekommen und ich bin sehr erstaunt das ich hier eine Sparte über Flugzeuge finde

PS. hat man eigentlich schon Flugzeuge im Raum Dresden gefunden (aus der Gegend bin ich)hier war ja auch ziemlich viel los im 2. Wk am Himmel.Auf dem Flughafen Dresden sollen ME 110 Nachtjäger stationiert gewesen sein

mein Hobby

wird mal eine P 47 wenn es fertig ist

Kommentar