Flugzeug auf dem Acker

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oelfuss
    Heerführer

• 11.07.2003
    • 7794
    • Nds.
    • whites 3900 D pro plus

Mach das.

Wenn hier solche Superlative dargeboten werden:

Zitat von robbe
    Als alles fertig war lag ein komplettes etwas lediertes Flugzeug auf dem Acker der Marke B 126, wenn das nicht der Oberhammer ist
    Zwischen einem "kompletten, etwas ledierten" Flugzeug und ein paar erkennbaren Teilen gibts einen kleinen Unterschied. Deshalb sind bei solchen Beiträgen Fotos sehr hilfreich.

Da in letzter Zeit besonders einige Neulinge mit Fantasiebeiträgen gestartet sind, ist die genauere Nachfrage legitim. Aber Du hast ja Zeitungsartikel und ggf. noch Fotos.
    bang your head \m/

Kommentar

• Muhns
      Landesfürst

• 22.08.2002
      • 755

Ach so, dann ist da wohl stets eine "1" zuviel und du meinst eigentlich eine B-26 "Marauder"? Googel spuckt da so einiges aus...

Gruß
      MUHNS
      "Das Wesen von Ebbe und Flut ist in einem Glas Wasser nicht ablesbar." (GUNKL)

Kommentar

• robbe
        Bürger

• 10.12.2004
        • 188
        • Koblenz
        • whites 6000 di pro sl

Wie bereits erwähnt bin ich noch nicht genug vorbereitet, ich schaue nochmal nach und werde es überprüfen oki !!

mfg
        robbe

Kommentar

• Muecke
          Heerführer

• 12.10.2003
          • 2414
          • Deutschland

Na dann bin ick ja ma jespannt wien Flitzebojen.

MfG Uwe

Kommentar

• commander216
            Lehnsmann

• 05.10.2004
            • 40

Hmm man is was für die Leute mit viel Fantasie hier... ohne Bilder ist und bleibt das nen Fake...
            @robbe
            Fotoverbot...hmm ist klar nee

Kommentar

• svenismk2
              Heerführer

• 11.12.2003
              • 1214
              • nrw,alpen am niederrhein
              • whites classic

Sorry!ABEEEERRRRRRR! um die sache,mal "etwas" abzukürzen!!!!! drücke ich es mal,etwas in "Ruhr-Pott-Kanacken" DEUTSCH!!!!! aus. DER FISCH STINKT EIGENTLICH SCHON BIS ZUM HIMMEL!!!!!!!!!!! oder,anders ausgedrückt, mal wieder ein "SCHWÄTZER"!!!!!!!!
              In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Brainiac
                Heerführer

• 21.12.2003
                • 3194
                • Berlin
                • Augen, Ohren, Nase und Verstand

@robbe, kleiner tip am rande für die zukunft, erst fotos machen und dann die cops rufen...

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• robbe
                  Bürger

• 10.12.2004
                  • 188
                  • Koblenz
                  • whites 6000 di pro sl

B-26

so Leute sorry das es so lange gedauert hat aber ich mußte leider etwas länger arbeiten !!!

Dafür habe ich extra für Euch mir die Mühe gemacht um Fotos zu organisieren, ich konnte sogar 2 vom restfund beschaffen !!

Wenn mir Oelfuss ein ok gibt werde ich ihm die Fotos zusenden !!!

Sagtmal gehts noch '?

Ihr seit ja schon mehr als voreingenommen ich und ein schwätzer ?

Alles meckern rum und dann wenn es soweit ist ,antwortet keiner und sowieso ist niemend online. tzzz
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Oelfuss; 20.12.2004, 23:41.

Kommentar

• Oelfuss
                    Heerführer

• 11.07.2003
                    • 7794
                    • Nds.
                    • whites 3900 D pro plus

So, wir beruhigen uns nun erstmal alle....und verneigen uns vor dem neuen Kollegen So viel Zeit muss sein!

Nachdem ich nun die letzten 20 Min. mit und an den gemailten Bildern gesessen habe....Dies soll aber keine Aufforderung sein, dass Ihr mir künftig alle Eure Bilder schickt. Mit dieser kleinen Ausnahme tue ich Buße .

Wenn der Ursprungsbeitrag auf den Fund von Flugzeugteilen beschränkt gewesen wäre, hätte es sicher nicht soviel Aufregung gegeben. Unter "etwas lädiert" stellt sich halt jeder was anderes vor.

Toller Fund!
                    Angehängte Dateien
                    bang your head \m/

Kommentar

• robbe
                      Bürger

• 10.12.2004
                      • 188
                      • Koblenz
                      • whites 6000 di pro sl

Hallo nicht das es schon wieder gemecker gibt ,das ist wie ich bereits erwähnt habe der "rest" den die Schrotthändler und Archäologen für die öffentlichkeit übriggelassen haben. Das Foto ist nicht aus meinem Besitz sondern von den anwesenden Polizisten geschossen worden, von denen ich mir das Teil heute ausgeborgt habe.
                      Da es wie ich schon erwähnt habe verboten war zu Fotografieren, ob Ihr es nun glaubt oder nicht.
                      So ich hoffe es sind nun alle befriedigt, denn arbeit das alles zu beschaffen war es genug !!!

Kommentar

• svenismk2
                        Heerführer

• 11.12.2003
                        • 1214
                        • nrw,alpen am niederrhein
                        • whites classic

OK! Nehme den Obrigen Beitrag,von mir ZURÜCK! Und entschuldige,mich Hiermit! RESPEKT!!!! Toller Fund.
                        In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Tigerente
                          Ratsherr

• 23.02.2004
                          • 251
                          • Gießen / Hessen

Und die Moral von der Geschicht :

Gebt den Leuten erst mal eine Chance die Wahrheit zu beweisen bevor ihr sie an den Pranger stellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          Jesus lebt !!!
                          Joghurt auch !!!!

Kommentar

• Vimoutiers († 2010)
                            Heerführer

• 19.07.2004
                            • 1016
                            • Freiburg
                            • -

Zitat von Vimoutiers
                            Denn meiner Meinung nach leidet die Ernsthaftigkeit eines Forums durchaus mit solchen Beiträgen - außer im Spielplatz.
                            Den Umkehrschluss meiner Behauptung hast du eindrucksvoll bewiesen - freut mich wirklich !!
                            Und meine Behauptung ging ausschließlich an KlausB1962
                            Gruß
                            Sebastian
                            Mitglied der http://westwallig.forumprofi.de/images/fp_forum_logo_custom.jpg westwall-ig.de

Vimoutiers hat uns am 27.04.2010
                            nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                            In stillem Gedenken,
                            das SDE-Team

Kommentar

• Deistergeist
                              Moderator

• 24.11.2002
                              • 19529
                              • Barsinghausen am Deister

@robbe: Vielen Dank für deine Bemühungen! Wie der Buße übende ölige Fuss schon geschrieben hat: Toller Fund!
                              Herzlich Willkommen bei den Schatzsuchern und viel Spass im Forum!

MfG Der bedächtige Geist
                              "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• robbe
                                Bürger

• 10.12.2004
                                • 188
                                • Koblenz
                                • whites 6000 di pro sl

B-26

So ich habe festgestellt das es einigen gefallen hat was ich Euch dargeboten (Danke nochmals an "Oelfuss") habe.

Ich habe auch nochmal in der Vermisstenliste nachgeschaut um welches Flugzeug es sich gehandelt hat !!

Es scheint wie es weiter oben jemand mich gut verbessert hat um einen B-26,
                                er wurde am 10.01.1945 über Osterspay abgeschossen,wo übrings noch eine Tragfläche irgendwo rummliegen müßte.

Es kamen alle, wieder eine Berichtigung 6 anstatt wie vorher erwähnt 5 Besatzungsmitglieder ums leben und wurden in der Nähe des Flugzeugs Begraben.

Dort lagen Sie bis Ende des Krieges und wurden anschließend von Amerikanischen Sanitätern oder was weiß ich wieder ausgegraben und in die Staaten überführt.

Ich weiß nicht ob noch mehr informationen gewünscht werden aber momentan fällt mir auch nichts mehr dazu ein.

Ich hoffe es war ein Interessantes Angebot,denn weitere werden folgen !!!

mfg
                                robbe

Kommentar

Lädt...