Achtung!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svenismk2
    Heerführer

• 11.12.2003
    • 1214
    • nrw,alpen am niederrhein
    • whites classic

War auch eher "Ironisch" von meiner seite aus Gedacht. Sorry, wen es anders Rüberkam!
    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Rotti
      Heerführer

• 16.09.2000
      • 1832
      • Im finstren Bayern / M
      • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

passt schon, so wie ich es da kurzgefasst geschrieben hatte, war es leicht mißzuverstehen. So gesehen hast Du mich eigentlich nur auf einen Fehler aufmerksam gemacht! Alles paletti!
      Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
      die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• Wigbold
        Heerführer

• 25.11.2000
        • 3670
        • 76829 Landau / Pfalz
        • OGF - L + W

Zitat von Sorgnix
        @Wigbold:
        ... bitte nicht immer solche abschweifenden Vergleiche. OHNE genaue Kenntnis der Schriftstücke würd´ ich mir das einfach verkneifen ...
        Wo schweift hier Was ? Oder: Wie dicht am Thema hättest Du es denn noch gerne ?

Oder denkst Du, die Beamten suchen nach dem Befestigungsbolzen des Leitwerkbewegungsscharniers ?
        Im Normalfall suchen die vor Allem nach den Bordwaffen.

Ob das im konkreten Fall auch so war, weiß ich nicht, ist auch egal, da ich mich hierzu nicht geäußert habe.
        Sondern auf Petterssons Meinung eingegangen bin. Mehr nicht.

Es gibt immer mehr Tage, an denen ich mich frage, ob Du den Titel des Admin noch verdienst.

Keine Angst, ich werd sonst Nichts dazu sagen oder diskutieren...
        Ist schon gut...

Resignierenderweise, Wigbold
        Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
        Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25930
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Manchmal ...

... merkt man es wohl schon gar nicht mehr, daß man das eine mit dem anderen vermischt - ohne, das es überhaupt was miteinander zu tun hat ...

Zitat von Wigbold
          Wo schweift hier Was ? Oder: Wie dicht am Thema hättest Du es denn noch gerne ?
          Könnte es sein, daß wir hier einem kleinen Mißverständnis unterliegen??
          ... entweder hab ich mich nicht erschöpfend genug ausgedrückt - oder Du kriegstest etwas in den falschen Hals ...
          ... man wird sich wohl in der Mitte treffen müssen ...

Es ging mir bei meiner Bemerkung mehr um folgendes:

Zitat von Wigbold
          Es geht ja in solchen Fällen nicht um koksende Friedmänner, sondern um den hochgefährlichen Normalbürger.
          ... was ich jetzt nicht weiter kommentieren werde.

Aber:

Zitat von Wigbold
          Es gibt immer mehr Tage, an denen ich mich frage, ob Du den Titel des Admin noch verdienst.
          Schöner Kommentar.
          Sicher nimmst Du Bezug auf meine recht lange Auslassung zum Thema an sich bzw. früheren Vorfällen in ähnlicher Sache.
          Oder etwa nicht????
          ... ich find es einfach schade, daß selbst Du anscheinend Deinen früheren sehr objektiven Blick verloren zu haben scheinst ...

... und dann gibt es Dinge, die kannst Du leider nicht mehr mitdiskutieren, weil Du Dich zurückzogst ... ( )
          Aber DAS kannst Du gern mit mir persönlich ausdiskutieren.

Ansonsten denke ich, daß das Ursprungsthema jetzt wohl abgefrühstückt ist, da wir ja schon wieder auf nem neuen Kampfplatz tummeln ...
          Es gibt Dinge, die ändern sich hier wohl nie - neben den Usern ...

Gruß,
          ganz gemein unterbindenderweise
          Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...