Flugzeugsuche in Estland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leuchturm
    Banned
    • 04.11.2002
    • 580
    • Brandenburg
    • viele verschiedene

Flugzeugsuche in Estland

war vor einiger zeit in Estland zur Flugzeugsuche. uns wurde eine JU 87 versprochen, es gab sogar bilder davon. leider war auf diesen aufnahmen zwar ein flugzeugwrack zu sehen,aber eine eindeutige identifizierung alls Ju 87 war nicht möglich,also rein ins auto und ca. 1500 km gefahren ( mit zwischen übernachtung) alles nur landstraße ,vieleicht 15 km autobahn. viel verkehr war auch nicht und somit konnte mann bzw. frau gasgeben ( 90 km höchstgeschwindigkeit) es war nur eine frage der zeit bis uns die militz an den straßenrand ranwinkte. er nix deutsch wir nix ausländisch, mit hänen und füssen erklärten wir dehnen,das solch antike laserpistole nicht dem EU normen entsprachen und wir durften darauf hin weiter fahren.

Vortsetzung folgt
    Zuletzt geändert von Leuchturm; 11.08.2005, 21:11.
    Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.
  • revolution77
    Heerführer

• 04.04.2002
    • 1091
    • Bodensee

und dann.... oder war das was du uns mitteilen wolltest

Kommentar

• Leuchturm
      Banned
      • 04.11.2002
      • 580
      • Brandenburg
      • viele verschiedene

Fortsetzung 2. Teil

Da die Baltischen Länder sehr klein sind dauerte es nicht lange und wir hatten alle grenzstationen ohne probleme passiert. in Pärnu wurden wir schon erwartet und zu unserem quatier gebracht. wir hatten leider etwas pech,in der stadt waren grade das festival der "Wasserwelten" es waren ca. 70 000 gäste in der stadt,quatiere waren nur zu sehr hohen preisen zu bekommen. wir mußten 60 € pro bett bezahlen und das ohne frühstück. am abend
      ( weiße nächte )bei einem bier lernten wir erstmal die informanten die uns die bilder geschickt hatten ,persönlich kennen. Olli und Marc waren 2 norddeutsche die ihr glück in estland gefunden hatten.

Fortsetzung folgt:
      Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Ralf
        Banned
        • 09.03.2001
        • 2915
        • Essen/Ruhrgebiet

Wat is denn nu??
        Gehts mal weiter??

Mach mal hin.........

Kommentar

• schlafmütze
          Geselle

• 28.04.2004
          • 81
          • Nürnberg
          • Minelab Quattro

wahrscheinlich gibt es nur temporär dort strom oder i-net??

bin auch schon gespannt!!
          mfg
          schlafmütze

Kommentar

• maxiei
            Ritter

• 27.03.2005
            • 466
            • Leipzig
            • Lügendetektor :o)

Irgendwie ist die Berichterstattung sehr abgehackt.

Aufdiefortsetzungwartenderweisse maxiei
            Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!

Kommentar

• Leuchturm
              Banned
              • 04.11.2002
              • 580
              • Brandenburg
              • viele verschiedene

3. Teil

seit mal nicht so ungeduldich, ich habe nicht soviel zeit um laufend am puter zu sitzen aber nun geht es weiter
              die beiden erzählten uns erst mal was sie alles so für uns hätten, da wären erstmal eine JU 87 im wasser, eine He 111 auch im wasser ( Ostsee) und der gleiche typ läge auch noch im wald rum sogar mit besatzung und und und.
              da wir schon einige jahre in der welt zwecks flugzeugsuche rumgekommen sind und sooooooooo viele geschichten gehört hatten ,haute es uns nicht unbedingt vom hocker. sie zeigten uns auch jetzt die originalfotos von der Ju 87 die von russischen tauchern gemacht wurden. diese fotos hatten sie uns per internet geschickt , die qualität war auch auf den original fotos nicht viel besser . die wurden wahrscheinlich mit einer schnorchelkamera gemacht.
              das einzige was einiger maßen zu erkennen war,das da im wasser ein flugzeugwrack lag, typ war nicht zu erkennen,sie waren aber der meinung es wäre eine Ju 87. wir wollten nun genaueres über dieses flugzeug wissen wie zb. wo liegt es,wie kommt man daran, in welcher tiefe liegt das wrack, welche hebetechnik stände hier uns zu verfühgung usw.
              und es kam so ,wie es immer bei informanten ablief: wir sagen erst was wenn wir eine dicke Anzahlung bekommen, denn wenn wir euch die infos geben bergt ihr heimlich das flugzeug und wir haben nix mehr.
              diese aussage war für uns nicht neu und wir erklärten den beiden das man ein flugzeugwrack nicht in wenigen minuten und ohne großen aufwand bergen könne und wir die katze nicht im sack kaufen. eine flugzeugbergung kostet sehr viel geld und unsere sponsoren finanzieren eine bergung erst,wenn sie 100% wissen das es eine Ju 87 ist. solte es zwischen uns nicht zu einer einigung kommen,setzen wir uns ins auto und fahren zurück nach deutschland.
              darauf hin verschwanden die beiden um sich zuberatschlagen.nach ca. 30 min. erschienen sie wieder und erklärten sich bereit uns morgen die maschine zuzeigen.wir müßten aber um 3 uhr 30 aufstehen damit wir noch die fähre erwischen.
              zur angesagten zeit wurden wir abgeholt, marc fuhr einen VAN und im schlepp ein trailer mit einem ca. 7m langem motorboot.wir wussten nicht wohin die reise geht.

fortsetzung folgt

Kommentar

• maxiei
                Ritter

• 27.03.2005
                • 466
                • Leipzig
                • Lügendetektor :o)

@Leuchtturm: Lass uns bitte nicht wieder einen halben Monat warten!

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!

Kommentar

• Matze
                  Heerführer

• 07.03.2003
                  • 1032
                  • Nord-West-NDS
                  • Fisher F75 Ltd

oh............

Manno...... Bitte, Bitte erzähl weiter .....
                  Echtes ehren, Schlechtem wehren..

Kommentar

Lädt...