Condor Rätsel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19529
    • Barsinghausen am Deister

Condor Rätsel

Moin!

Den Hinweis habe ich in einem anderen guten Forum gefunden, eventuell sagt es ja einem User etwas...

Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Braunschweig, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

Glückauf! Thomas
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-
  • ChrisMAg2
    Ratsherr

• 14.12.2004
    • 202
    • Lehrte, Niedersachsen

Ich kann folgendes sagen:
    Die Aussage:" ...kann sich nur um eines dieser leicht bewaffneten Tarnsportflugzeuge handeln..." kann so schon mal nicht stimmen, da die 2cm Lafette im A-Stand und das Funkmessgerät diese Aussage wiederlegen. Ich würde eher dahin tippen, daß das Flugzeug (ein See-Fernaufklärer) entweder aus einer französischen Atlantikfestung oder aus Norwegen entstammt. Vielleicht könnte eine Ausschnittsvergrößerung das Verbandsabzeichen (KG 40?) unter dem Cockpit erkennbar werden lassen?
    Zuletzt geändert von ChrisMAg2; 16.08.2006, 22:35.
    Gruß
    Christian M. Aguilar

Kommentar

• Husar
      Landesfürst

• 07.11.2000
      • 754

Im letzten Heft von Lufwaffe im Focus wurde übe die 200 ein Artikel veröffentlicht. Der Vogel kam entweder aus Norwegen oder aus dem Kurland-
      Kessel.

Kommentar

• mercenairi
        Bürger

• 14.05.2004
        • 116
        • Brensbach
        • nur n olles NVA Teil :-))) geht aber schon

würde auf grund der ausrüstung und der zeit auch auf norwegen tippen.

meines wissens waren die kurland maschinen mit weniger geraffel unterwegs. um mehr meneken mit zunehmen

Kommentar

Lädt...