Bergung einer IL 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • trans
    Geselle

• 23.08.2006
    • 86
    • Estland

Na Leuchtturm ????

gingen da die Argumente aus oder was soll das mit der Umleitung???

Wird mir zu Affig statt mal Ehrlich zu bleiben fängst Du mit dem Blödsinn an !!

ken weitere Kommentar von mir zu den Thema

Dann solltest Du es auch dabei belassen. Zwei Folgebeiträge entfernt. Oelfuss 13.10.06 21:22

Gruss aus Estland

Kommentar

• Leuchturm
      Banned
      • 04.11.2002
      • 580
      • Brandenburg
      • viele verschiedene

danke an alle für die mails, ihr habt recht und somit werde ich dieses alls Leerreiche erweiterung meines horizontes beenden.

Leuchturm
      Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• trans
        Geselle

• 23.08.2006
        • 86
        • Estland

Bin ich im falschem Film? Ölfuss ??

hier werden einfach Beiträge gelöscht?
        Da nimst Du aber Partei für Leuchtturm : ( musst Du nicht machen
        Du verfälscht damit die Sachlage!!

Gruss Trans

Kommentar

• Crysagon
          Moderator

• 21.06.2005
          • 5669
          • "Throtmanni" So fast as Düörpm

ich denke einfach mal das Ölfuss wie vielen anderen hier gegen den Sack geht, dass in jedem Thread mit dem Thema Flugzeuge etc. es um Geld, Beschiß und Streit geht.

Kommentar

• Deistergeist
            Moderator

• 24.11.2002
            • 19529
            • Barsinghausen am Deister

Genau, der Streit kann ja gern über Mail oder Telefon ausgetragen werden-das Forum ist nicht der richtige Platz.
            Ob und wann ein Beitrag geschlossen wird-diese Entscheidung möchten wir eigentlich auch gern selbst treffen.
            So, und jetzt bitte SACHLICH weiter ZUM THEMA, DANKE! Und damit sind ALLE PARTEIEN gemeint...

MfG Thomas
            "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• trans
              Geselle

• 23.08.2006
              • 86
              • Estland

Nun muss ich doch noch einmal hier schreiben !!

habe mich mit Herrn H.K. aus E. getroffen , der hatte da ganz Interessante
              sachen mit / Fotos ( Bergungen , werwar dabei , wer hats gewusst!!)und so e-mails und so weiter. Die haben aber das Licht zum glühen gebracht:
              Fazit :, man muss immer beide Seiten höhren um sich ein Bild zu machen bevor man darauf los zu wettern beginnt!!

Hans ,danke für diese Wertvollen Infos .Entschuldigung , das ich da wohl ein bisschen weit gegangen / einseitiger Meinung , bin!!
              Das wirft ja ein ganz anderes Licht auf so einige !!:effe
              Aber da werde ich keine weitere Stellung zu beziehen !!Denk mir mein Teil!!

Gruss Trans

Kommentar

Lädt...