Türgriff von der B-17

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herr Beutlin
    Ratsherr

• 15.11.2004
    • 285
    • am geheimnisvollen Wald

Türgriff von der B-17

Hallo,

habe noch einen sehr gut erhaltenen und kompletter Türgriff von der B-17 herumliegen, welcher hier in meiner Gegend zum Absturz kam . Kann Jemand von den Sammlern so ein Teil gebrauchen ???.

Viele Grüße
    Herr Beutlin
    Morgenstund hat Gold im Mund
  • desertfox
    N/A
    • 16.08.2006
    • 755

bilder davon wären nett ich sammel flugzeugteile ein probellerblatt von einer b 17 hab ich schon

Kommentar

• Herr Beutlin
      Ratsherr

• 15.11.2004
      • 285
      • am geheimnisvollen Wald

Zitat von desertfox
      bilder davon wären nett ich sammel flugzeugteile ein probellerblatt von einer b 17 hab ich schon
      Hallo desertfox,

habe leider keine Digitalkamera und falls, wüsste ich auch noch nicht wie man ein Bild in das Forum brächte.

Doch noch eine gute Beschreibung : 2 Griffe , rechts-links an einer 1,5 cm dicken Duraluminiumplatte 7 x 9 cm und der seitliche Verriegelungsstift, wie bei einer normalen Tür. Dazu noch drei weitere Platten , eine aus ganz dünnem Holz 7 x 9 cm und zwei etwas größere aus Duraluminium. Hängt ein Handgeschriebener Zettel vom Finder dran, mit den Absturtzumständen , ein Überlebender , usw.

Kenne auch noch einen älteren Herren sehr gut, der in Rheinland-Pfalz und Umgebung schon 53 ! abgestürzte Flugzeuge ausgegraben hat, der müsste auch noch Teile von verschiedenen Typen haben. Auf Wunsch sehr gerne auch seine Telefonnummer.

MfG
      Herr Beutlin
      Morgenstund hat Gold im Mund

Kommentar

• SGT K
        Ritter

• 25.05.2001
        • 445
        • Geilenkirchen, NRW
        • Foerster, Vallon, Garrett, Whites, Kadaverhund und SiR3000 GPR

Ich habe einen Bekannten der ein Kleinmuseum hat. Er waehre schon interresiert sein. Danny

Kommentar

• desertfox
          N/A
          • 16.08.2006
          • 755

naja der türgriff würde ja zum schicken noch gehen aber die platten da wird das porto zu teuer ein museum würde sich über die sachen auch freun

Kommentar

• Georg1966
            Geselle

• 31.08.2006
            • 58
            • Paderborn

Hallo.
            Ich habe noch ein EInziehfahrwerk einer über Bad Driburg mit einem Deutschen Jäger kollidierten B 16. Bin im Moment dabei das Teil zu verkaufen. Wenn Interesse bitte melden.

Gruß Hans Georg

Kommentar

• Kanzler
              Bürger

• 23.10.2004
              • 136

Wow iss ja ein ganz seltenes Teil B-16???
              Kanzler

Kommentar

Lädt...