Hat irgendjemand INFO´s zum Bomberabsturz im Holzurburger Wald bei Bederkesa???
Bederkesa
Einklappen
X
-
-
Kennste nicht?
A27 Bremen Bremerhaven.
Etwa auf halber Strecke östlich der Autobahn.
Aber das beste ist der Wegweiser am letzten Kreisverkehr vor Bad Bederkesa.
Vielleicht hierzu auch mal die Datenbankabfrage auf http://www.crashplace.de/ nutzenZuletzt geändert von Matthias45; 07.04.2007, 07:04.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
Danke Dir für Deinen Hinweis...
PS: Lustige Orte um Bederkesa sind: Flögeln, Fickmühlen, Drangstedt und Hymendorf, ich vermute die waren gemeint oder?.....Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist. Vergessen du musst was früher du gelernt.
Kommentar
-
@HaseCäsar
Der zweite in Deiner Auflistung war gemeint.
PS: Ich kenn da noch einen Ort zwischen Lübbecke und HolzhausenGlück Auf!
MatthiasKommentar
-
...beim Thema bleiben...
Frohe OsternSchwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist. Vergessen du musst was früher du gelernt.
Kommentar
-
@Kanzler
Der letzte Beitrag mußte auch nicht sein.
Bleibt beim Thema.Glück Auf!
Harry
Nur die Harten kommen in den Garten!
Und ich bin der Gärtner
Harry hat uns am 4.2.2009
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Moin, zusammen (Moin, Alfred)!
Fassen wir also mal zusammen: der eine (@ Kanzler), weiß nicht, was für ferkelige Ortsnamen das in der Nähe von Bederkesa gibt, weiß aber was zum Flugzeug. Andere kennen sich in der Topografie gut aus, wissen aber nix vom Flugzeug.
Warum kommen wir nun nicht zusammen? Aus "Holz mit Messingschrauben" würde ich mal Mosquito rekonstruieren wollen, zu Mosquitos aus Scapa Flow habe ich aber nichts gefunden. War das dann ein U-Boot-Jäger? Und wie kommt der inn Beerser Wald? Fragen über Fragen.
Also laßt uns mal ernsthaft weitermachen
hofft
El
(der anno 78 auch mal in der Gegend war, Grundausbildung hieß das:
"Kennst Du den Ort,
wo die Sonne lacht,
wo man aus Menschen Tiere macht,
wo ich verlor Moral und Tugend?
Das ist Drangstedt,
der Tod meiner Jugend!"
Stand damals in der Kantine an der Klowand, werd ich nie vergessen)Erfahrung ist eine Errungenschaft, von der man so lange glaubt, genug davon zu haben, bis man mehr davon hat.Kommentar
-
Ernsthaft
Danke für die letzten Beiträge. Mein Interesse ist es mehr über diesen Absturz zu erfahren, und ich denke hier bin ich bei Gleichgesinnten.
Also erstmal wichtig: es war ein deutsches Flugzeug, 4 Mann Besatzung, auf dem Rückflug von Scapa Flow.
In Kürze mehr...Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist. Vergessen du musst was früher du gelernt.
Kommentar
Kommentar