Hab am Wochenende das Flugzeugteil bekommen,nun wüste ich gern was das ist? Gruss Uwe
Frage an die Flugzeugexperten??
Einklappen
X
-
denk mal das war mal bewglich,so als Gelenk -
An Stemplung hab ich bis jetzt nur die beiden gefundenKommentar
-
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Gruß
nicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
ich will nicht gewinnen ! Das ist quatsch !!! Ich will auch nicht "ich weiss was den Finger heben "!!! Ich habe von einen Haufen überhaupt null Ahnung ...und habe grosse Achtung vor Experten !!!! Das mit den meisten sachen kannst du dir fast selbst erklären !!! ( Aber ich bin kein Fachmann für Flugzeuge .....die wissen genau wo das Teil hingehört und von welchen Flugzeug ! )
Gruss aus FernostKommentar
-
Denke das ist gar nicht vom Flugzeug weil bei einem Flieger alle Schrauben mit Draht gesichert sind. Kann das nicht genau erkennen. Wenn doch dann ist das kein Teil von einem Jäger, eher was größeres. Wende dich an die Spezis wie Benutzer "Jürger Zapf" hier im Forum. Der weiss es sicher.Kommentar
-
Vieles wird auch mit Splinten gesichert, und diese Muttern auf den Fotos haben welche drin.
Weit verbereitet waren damals auch selbstsichernde Muttern.
Devinitiv ist das ein Flugzeugteil.! Nur von welchem ?Kommentar
-
Fotowettbewerb Teilnehmer 2010-09, 2012-02, 2012-11, 2016-09, 2019-06, 2019-09, 2020-08, 2020-09, 2020-11, 2021-06, 2021-08, 2022-04, 2023-07 ...
Mitgewinner 2021-11, Gewinner 2024-07 (gewidmet Colin†)Kommentar
-
Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??Kommentar
Kommentar