HALLO! weiß jemand was über ein abgestürtztes flugzeug bei eisfeld? mfg sambobasti
Suche Flugzeug
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
ich nich.
tzzzz...hättest ja wenigstens mal ein hallo davor schreiben können, wenn man sich nichmal vorstellen kann....Zuletzt geändert von Gypsy; 26.05.2008, 21:32.Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans. -
1.) Selber googeln macht schlau!
2.) Eine Vorstellung wäre auch nett - oder stellst Du Dich sonst auch auf die Hauptstraße, rufst Deine Fragen in die Gegend und hoffst auf Antwort?
3.) Das von Dir gesuchte Flugzeug war eine ME 410 - kannst Du z.B. hier nachlesen: http://www.crashplace.de/bergung.pdf
LG JanHier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Hallo! tut mir echt leid, aber ich bin neu und war auch vorher noch nicht in nem Forum... Ich bin der Bastiund such eigentlich nach dem Ort an dem das Flugzeug in Eisfeld abgestürzt ist aber danke schon ma für die auskunft. Kann mir da jemand weiter helfen? Weiß auch wo Flugzeug bei Rabenäußig abgestürzt ist. LG un sorry nochma
Zuletzt geändert von sambobasti; 27.05.2008, 17:11.Kommentar
-
Hallo! tut mir echt leid, aber ich bin neu und war auch vorher noch nicht in nem Forum... Ich bin der Bastiund such eigentlich nach dem Ort an dem das Flugzeug in Eisfeld abgestürzt ist aber danke schon ma für die auskunft. Kann mir da jemand weiter helfen? Weiß auch wo Flugzeug bei Rabenäußig abgestürzt ist. LG un sorry nochma
Ich habe Dir doch weiter oben den Link zum Nachlesen gegeben!??! Aber gut, wenn es mit dem Lesen hapern sollte: In dem Bericht steht "Gewerbegebiet Süd"...
LG JanHier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
mit der Frage fängt das Problem schon an, es gibt nicht das Flugzeug, das in Eisfeld abgestürzt ist, es gibt Flugzeuge, die in und bei Eisfeld abgestürzt sind. Es gibt auch eine sehr rührige Gruppe lokaler Luftkriegshistoriker, die da Bescheid wissen.
Zur Bergung der Messerschmitt Me 410 A-1/U4 empfehle ich, meinen Bericht in den Heften 6/05, 1/06 und 2/06 von JET & PROP nachzulesen, da steht alles Wissenswerte drin. Die Reste sind alle abgeräumt worden.
Die Bergung war am Seeweg, da ist jetzt alles abgedeckt.
MfG
ZfKommentar
Kommentar