ich hab da zwar ne nachricht los geschickt,vermisstenforschung e.v..hab aber bis her keine antwort bekommen(vielleicht verreisst).vielleicht hat jemand die zeit und wohnt nicht allzuweit weg,um sich die sache mal naeher anzusehen.es geht dabei um zwei namenlose,alte graeber im wald,in der naehe vom lienewitzsee.soweit ich richtig verstanden habe,hat man nicht alle opfer gefunden.die suche ist nicht ganz einfach(man kommt dabei an den von mir erwaehnten 7autowracks vorbei).garantieren kann ich auch nicht,das vielleicht schon vorher jemand dort war.allerdings ist das so abgelegen und versteckt in einem sumpfigen gelaende,da verirrt sich so schnell kein pilzsucher hin.ich meine schon der angehoerigen wegen, koennte man der sache nachgehen und wenn die sache erfolgreich verlaeuft,duerft ihr euch helden nennen.wer will und kann giebt mir ne antwort.ich kann leider nicht dabei sein,aber ich lotse euch genau hin.glaubt mir,ich verarsche hier keinen.uebrigens,lasst die sonden zuhause,braucht ihr nicht.lasst was von euch hoeren.gefreiter panik