Flugzeugteile gefunden?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Miko
    Bürger

• 23.02.2007
    • 113
    • emsland

Flugzeugteile gefunden?

Habe von einem Landwirt erfahren, wo im 2 Weltkrieg ein amerikanischer Bomber abgestürzt ist. Ich natürlich hin. Nach einiger Zeit fing der Boden überall zu Piepen an. Nicht der Boden sondern mein Detektor.Habe einige male gegraben und diese Teile gefunden.Der Landwirt hat auch Blechteile gefunden wo Nummern draufstanden. Hat Sie aber dummerweise zum Schrotthänler gegeben.Die Metallteile sind sehr deformiert. Kann einer mit diesen Teilen was anfangen und zu sagen?

Gruß Miko
    Angehängte Dateien
  • Koester
    Landesfürst

• 18.05.2005
    • 750
    • Niedersachsen
    • keiner

Hallo Miko,

Bild 3 müsste ein abgerissener Kabelschuh sein, und das geknickte etwas sieht aus wie eine Treibstoff oder Ölleitung...aus der Ferne betrachtet.

Kommentar

• hemiotti
      Heerführer

• 14.02.2009
      • 2817
      • Berlin Lichtenberg
      • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

welches martial ist das denn?
      die maschinen bestanden größtenteils aus alu

manche bauern müsste man verprügeln
      no Risk no Fund

Kommentar

• Miko
        Bürger

• 23.02.2007
        • 113
        • emsland

Material keine Ahnung, aber schwer

Hi, da ich mich mit Material nicht so auskenne, kann ich nur sagen, hat auf Edelmetall angeschlagen und ist nicht so schwer wie Eisen. Schimmer etwas bläulich. Gibt es keine Liste wo Steht. z.b Kupfer, Rostet nicht, bekommt Patina, oder so in der Art?

Gruß Miko

Kommentar

• SGT K
          Ritter

• 25.05.2001
          • 445
          • Geilenkirchen, NRW
          • Foerster, Vallon, Garrett, Whites, Kadaverhund und SiR3000 GPR

Also ich glaub du hast das untere Teil einer 50 Cal Huelse da im Foto. Leider ist daraus nicht zu erkennen was fuer ein Typ das war. Dafuer brauchen wir entweder ausschlaggebende Teile, oder Teile mit Nummern. Danny

Kommentar

Lädt...