danke für den Link. Leider ist die Seite äußerst unvollständig. Ich habe die Vermutung das dort hauptsächlich nur Abstürze der Allieirten verzeichnet sind und einige wenige von Deutschland.
MfG Marcus
Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)
Eingetragen werden (können) dort alle Maschinen, auch deutsche.
Vollständig wird diese Seite NIE werden, dafür gibt es noch vielzuviele ungeklärte Fälle.
Aber es werden, nach und nach, immer mehr in den letzten 4 Wochen kamen 900 neue Flugzeuge in die Datenbank hinein!
Viele auch eingetragen durch Nutzer der Seite.
Gruss
Matthias
Qualifizierungskurs für Sondengänger in Niedersachsen vom Niedersächsischen Landesdenkmalamt für Denkmalpflege - theoretischer und praktischer Teil - Hannover erfolgreich absolviert!
Bei mir hat es geklappt, habe mal zum Test nen Ort aus der Nachbarschaft genommen...:
This nightfighter from 9./NJG 3, coded D5+AT, crashed for an unknown reason at Waldbröl, 40 km east of Köln. It was destroyed at 100% but the pilot, Hptm. Hans Birnschein, and the two other crew were unhurt.
Das ist ein Deutsches aber ich weiß das da auch ein oder mehrere Amis abgestürzt sind..
Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit
Kommentar