Nichts gefunden!!! Werde aber noch mal in Ruhe nachsehen. Die Flügelteile waren mit gummierten Stoff bespannt, falls es jemanden interessiert.
Flugzeugteile
Einklappen
X
-
Nichts gefunden? Die Serial ist da und der Inspection Stamp auch, was willst du mehr? Wie gesagt bin m Urlaub, die Aufösung folgt bestimmt.Grüße Uwe
Suche alles über das 318. Infanterie Regiment sowie der 213. Infanterie Division von 1939 bis Kriegsende
------------------------------------------------------------------------------------------------------------Kommentar
-
Hallo, bei den Fundstücken handelt es sich um Teile eines englischen Short S29 Stirling Bombers. Habe dazu eine Mail aus einem Luftfahrtmuseum erhalten.
Wir waren gestern noch mal im Wasser aber diesmal ohne Erfolg.
Ein Anwohner teilte uns noch mit das der See über Jahrzehnte als Müllkippe diente, was auch die Unmengen an Schrott erklären dürfte.
Gruss LockeKommentar
-
Locke, leider bin ich zur Zeit auf Militaeruebung und etwas weit weg von meiner Datenbank. Also es ist auf jeden Fall eine Stirling, obwohl bei Genthin keine runter ist
Es gibt auch keinen Absturz in deiner Naehe. Das eine Teil mit der Trimklappe ist das Seitenruder wenn ich nicht total daneben liege.
Kannst du mir per PM den Ort melden? Ich waere auch in den Teilen sehr interessiert falls du fuer die ein Zuhause suchst. DannyKommentar
Kommentar