Kann Es Sein Wenn Ein Flieger (2wk) In Den Wald Abstürst Das Da Keine Bäume Mehr Im Umkreis Wachsen Habe Hinweis Bekommen Angeblich Soll Da Ein Deutscher Runter Sein
Flugzeug "ABSTURZ" im Wald, was für Merkmale?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Warum sollen nach über 60 Jahren keine Bäume dort mehr wachsen ?? Blödsinn---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Gibts da nicht eine Seite für wo man nachgucken konnte? Crashplace oder so heißt die...Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
-
Es gibt jedoch auch die Möglichkeit, dass mit Nadelhölzern nachgeforstet wurde, da diese schnell wachsen.Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!Kommentar
-
Hallo,
entschuldige bitte,aber diese Aussage ist in etwa so falsch wie Deine Rechtschreibung!
Gruß,
sugambrer"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
Da muß ich meinen Vorrednern wohl Recht geben.Und wenn es ein Flieger
ist,dann nicht einfach einen Spaten nehmen und buddeln.Erst kommt die Recherche,dann evtl.Oberflächenfunde um festzustellen um was für eine
Maschine es sich handeln könnte.Wenn man weiß welche Maschine es war
dann weiß man auch ob vielleicht noch die Besatzung vermisst wird.Wenn es so ist dann solllte man den Rest den Profis überlassen.
Also,eins nach dem anderen.
Gruß,JürgenKommentar
-
benzin-treibstoff
der treibstoff ist gift und gift ist und bleibt gifffft daher keine vegetation oder so??? SCHREIB FEHLER MACHT JEDER DIE NEUEN REHFORMEN BOOOT BOOT ODER BOTT SCHEISDRUFFFF ABER MAN WEIS WAS IST UND NUR DAS IST WICHTIGKK SCHON WIEDER FALSCH ,,man kann den treibstoff manchmal noch richen in der ERDE DAS IST SOKommentar
-
Oha, das ist ja mal eine Ansage. Da hilft ja wirklich jeder sehr gerne!
Also meines Erachtens sollte an der Stelle schon was wachsen und das dürfte mittlerweile auch mehr als Unkraut und Gras sein. Also 60 Jahre ist dann doch genug Zeit für die Vegetation!
LG salIch suche Überbleibsel der DLRG (Deutsche - Lebensrettungs - Gesellschaft / Gemeinschaft)!
Außerdem suche ich noch Literatur rund um den Cottbuser Raum!
Einfach mal eine PN an mich schicken!Kommentar
-
der treibstoff ist gift und gift ist und bleibt gifffft daher keine vegetation oder so??? SCHREIB FEHLER MACHT JEDER DIE NEUEN REHFORMEN BOOOT BOOT ODER BOTT SCHEISDRUFFFF ABER MAN WEIS WAS IST UND NUR DAS IST WICHTIGKK SCHON WIEDER FALSCH ,,man kann den treibstoff manchmal noch richen in der ERDE DAS IST SO
Das hier ist nicht Dein Spielplatz!
Gib Dir ab sofort etwas mehr Mühe, wie all die anderen Leute es hier ebenfalls machen.
Es gibt ja auch die Möglichkeit einer Rechtschreibprüfung durch den Computer.
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
Kommentar