Flugzeugsuche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Metallchirurgie
    Einwanderer

• 23.01.2007
    • 5
    • Salzburg

Flugzeugsuche

Hallo!
    Im Keltenmuseum in Hallein ( Land Salzburg, Österreich ) findet Zurzeit eine Ausstellung " Stadt im Krieg statt ". Gemeint ist der 2.WK. Es ist eine Ausstellung über die Gesamtsituation von Hallein im 2. WK, aber es wird darin auch auf die "Eugen Grill " Werke eingegangen die sich ja zu der Zeit in Hallein befanden. Diese stellten unter anderem das " BMW Motorkontrollgerät " her. Es sind auch einige Fotos aus der Fertigung zu sehen. In Hallein befindet sich auch der " Grill - Bunker ", der aber nicht öffentlich zugänglich ist.

Ich wollte nur Bescheid geben, vielleicht interessiert es ja Jemanden.

Gruss Franz
  • Freddo
    Heerführer

• 21.01.2001
    • 1398
    • Nds

oKAY;; du bist aus Österreich -aber ehrlich, wir brauchen die Info nicht dreifach, ein Mal reicht völlig.
    Gruß
    Freddo

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25930
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

mehrfach?? Sehe ich nicht - (mehr)

... und an der Sprachbarriere wird es wohl nicht gelegen haben

Nehmt Rücksicht auf Neulinge!
      So lange informative Beiträge mehrfach geschrieben sind, ist das leichter zu verschmerzen als wenn es von einem Troll wäre ...

Danke für die Info
      Jörg
      dem das wohl etwas zu weit ist
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Metallchirurgie
        Einwanderer

• 23.01.2007
        • 5
        • Salzburg

nur zue info

Hallo!
        Tut mir Leid, ist mein erster Beitrag und ich weis nicht Recht wie ich Euch was Neues schreiben kann! Hab auch einen Moderater angemailt! Hätte aber nicht gedacht gleich so angefeindet zu werden! Ja,ich bin ein " ÖSI ".Wollte nur Kundtun das im Halleiner Museum eine wirklich interessante Ausstellung ist.
        Ein eventuelles "doppel oder dreifach Post ist und war nicht in meiner Absicht, ist aber bei einem Forumsneuling vielleicht zu Verzeihen? "
        Gruss Franz

Kommentar

Lädt...