Me 110/ G2, Motorteile?
Einklappen
X
-
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲 -
Danke ghostwriter,
auf dieser Seite war ich auch schon, möchte aber nicht unnötig cash investieren.
Leider habe ich im www noch keine Explosionszeichnung des Motors gefunden, geschweige denn von der Zelle...
greets
Karracho[...Horrido...
LUFTKRIEGSHISTORIKER - AHR und VERMISSTENSUCHE - THÜRINGENKommentar
-
Allradteam, hallo erstmal
Deutsche Flugzeugwracks gehoeren dem Staat (Obere Finanzdirektion). Amerikanische Maschinen wenn noch Vermisste drin sind gehoeren dem Amerikanischen Staat, sonst dem Landbesitzter. Britische Maschinen gehoeren der Britischen Regierung. Wenn man ein Britisches Flugzeug ohne Genemigung graebt, kann man unter Umstaenden mit einer Anklage rechnen. Bei allen Bergungnen muss der Landbesitzer, die Gemeinde (Ort), KMRD, Polizei oder Kripo und abhaengig vom Gelaende auch Unterewasserbehoerde oder Archaeologisches Amt benachrichtigt werden. DannyKommentar
-
Also die Truppe hat schon etliche Wracks mit INHALT ausgebuddelt! Eins in einer nahe liegende Ortschaft von mir.
Was man genau für Genehmigungen braucht weis ich nicht aber es ist offiziell sonst würde es ja kaum in den Zeitungen stehen und der KMRD mitarbeiten.Kommentar
Kommentar