Hallo zusammen,
durch den Tipp eines Sondlerkollegen habe ich eine Absturzstelle besucht, die Rätsel aufgibt..., vielleicht kann hier jemand weiterhelfen.
Den Ort des Absturzes möchte ich hier nicht nennen, bis gewisse Dinge geklärt sind.
Im Bereich des Absturzkraters wurden noch diverse Wrackteile gefunden, ebenfalls im umliegenden Bereich, bis ca. 120 mtr. Entfernung...ein recht großes Streufeld....
Die Zuordnung des Flugzeugtyps ist bisher noch nicht erfolgt, ich gehe aber von usaaf-Flieger aus (?)
Folgende Bauteil-Nummern wurden gefunden:
Duralbleche: 270775 N, 264833-N...
Nummer auf Magnesium-Fragment: 27644-...
Stromberg-Vergaserteil (?): 395069 F, serial-no: 187057 A
Alu-Vierkantrohr: 206-2-N
Desweiteren wurden Motorfragmente gefunden ( Gehäuserest mit Kipphebel ),
jede Menge Kabelreste, Alu-Leitungen, Plexiglas, Fragmente aus Cockpitbereich, Hülsen vom Caliber 50...
Kann hier jemand die Baunummern einem Flugzeug-Typ zuordnen ?
Mit diesem Schritt kämen wir hier schon weiter...
Grüße
Karacho
durch den Tipp eines Sondlerkollegen habe ich eine Absturzstelle besucht, die Rätsel aufgibt..., vielleicht kann hier jemand weiterhelfen.
Den Ort des Absturzes möchte ich hier nicht nennen, bis gewisse Dinge geklärt sind.
Im Bereich des Absturzkraters wurden noch diverse Wrackteile gefunden, ebenfalls im umliegenden Bereich, bis ca. 120 mtr. Entfernung...ein recht großes Streufeld....
Die Zuordnung des Flugzeugtyps ist bisher noch nicht erfolgt, ich gehe aber von usaaf-Flieger aus (?)
Folgende Bauteil-Nummern wurden gefunden:
Duralbleche: 270775 N, 264833-N...
Nummer auf Magnesium-Fragment: 27644-...
Stromberg-Vergaserteil (?): 395069 F, serial-no: 187057 A
Alu-Vierkantrohr: 206-2-N
Desweiteren wurden Motorfragmente gefunden ( Gehäuserest mit Kipphebel ),
jede Menge Kabelreste, Alu-Leitungen, Plexiglas, Fragmente aus Cockpitbereich, Hülsen vom Caliber 50...
Kann hier jemand die Baunummern einem Flugzeug-Typ zuordnen ?
Mit diesem Schritt kämen wir hier schon weiter...
Grüße
Karacho
Kommentar