Für mich stellt sich mal die frage, wieso das Flugzeug noch nicht gefunden wurde? Werden wir alle mal wieder verarscht?
Man ist heute in der Lage, nen Pickel auf jedem Arsch der Welt zu finden. Die Amis können mit ihren U-Booten nen Knall im Mittelmeer orten und das von zu Hause aus und Satelliten finden jede Brotkrume. Mir will doch jetzt keiner sagen, dass man dann die Reste des Fliegers nicht aufspüren kann. Oder will man es nicht????
Denn eine Entführung macht keinen Sinn. Entführer wollen was !
Terroranschlag auch unwahrscheinlich. Terroristen wollen Aufmerksamkeit!
Selbstmord oder erweiterter Selbstmord, dann hätte der Pilot es einfacher machen können.
Bleibt vielleicht noch Abschuss durch wen auch immer??? Vielleicht ein Versehen. Und nun wird versucht, alles schön unter den Teppich zu kehren.
Ja ich weiss, klingt nach Verschwörungstheorie. Aber solange nichts gefunden wird, wird es diese Theorie geben.
Suche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.
...
Man ist heute in der Lage, nen Pickel auf jedem Arsch der Welt zu finden. Die Amis können mit ihren U-Booten nen Knall im Mittelmeer orten und das von zu Hause aus und Satelliten finden jede Brotkrume. Mir will doch jetzt keiner sagen, dass man dann die Reste des Fliegers nicht aufspüren kann. ...
Moin
Doch, genau das will ich!
Den "Pickel am Arsch" kann man heute leicht ausmachen, wenn er weiß, dass am Arsch einer ist!
Satelliten und U-Boote richten ihre Sensoren auch nur in die Richtung und auf den Flecken, von dem sie sich was Interessantes erhoffen. Die Sensoren nehmen nicht zu jeder Sekunde alles auf der Welt auf! Schon gar nicht im Bereich der weiten Ozeane.
Weißt du spontan, wieviele Häuser an der Riggs Street in Washington stehen? Nein, warum, du hast doch jederzeit die Möglichkeit bei GoogleEarth nachzuschauen! Ach so, das hat dich bislang nicht interessiert!
Den "Pickel am Arsch" kann kann man heute leicht ausmachen, wenn er weiß, dass am Arsch einer ist!
Satelliten und U-Boote richten ihre Sensoren auch nur in die Richtung und auf den Flecken, von dem sie sich was Interessantes erhoffen. Die Sensoren nehmen nicht zu jeder Sekunde alles auf der Welt auf! Schon gar nicht im Bereich der weiten Ozeane.
Weißt du spontan, wieviele Häuser an der Riggs Street in Washington stehen? Nein, warum, du hast doch jederzeit die Möglichkeit bei GoogleEarth nachzuschauen! Ach so, das hat dich bislang nicht interessiert!
Das ist sicher etwas hart ausgedrückt. Du bist als Geograph vom Fach, die meisten Anderen
sind es nicht. Aber Du hast natürlich Recht. Unsere Welt wird nicht flächendeckend von Satelliten beobachtet. Die Navigationssatelliten mal ausgenommen, können nicht alle Satelliten alles kontrollieren. Die, die man gerne als Spionage- oder Aufklärungssatelliten bezeichnet müssen im Bedarfsfall auf den Verdachtspunkt ausgerichtet werden.
Eine sehr teure Angelegenheit, wenn man von der Endlichkeit des dazu notwendigen Treibstoffes ausgeht.
Den "Pickel am Arsch" kann man heute leicht ausmachen, wenn er weiß, dass am Arsch einer ist!
Nee muss nicht wissen wie viele Häuser irgendwo stehen. Da kann ich in Earth gucken. Die bleiben ja auch stehen und bewegen sich nicht. Und Militärsatelliten zeigen doch jede Mumpel auf diesem Planeten auf. Dafür sind sie ja da. Und warum heißen Spionagesatelliten denn so? Weil Spiogenten geheim sind. Wenn ich mit dem Handy telefoniere muss doch kein Satellit extra auf mich ausgerichtet sein, dass geht doch flächendeckend. Wenn im Kabusistan ne Wassertonne umfällt, kann man gleich ne Tsunami Warnung rausgeben und die Welle von 2cm um die halbe Erde verfolgen. Wie geschrieben, mich verwundert es eben, dass es nicht möglich ist, etwas zu finden. Und wenn was gefunden wurde, waren es Container, Robben oder Wale oder ne Flaschenpost.
Für mich trotz allem unverständlich..
Suche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.
Solange du dich an dem Gedanken festkrallst, man könne gleichzeitig alles und jeden zu jeder Zeit lückenlos überwachen, solange wird es auch für dich unverständlich, bleiben!
Und wenn man was nicht versteht, greift man halt zur Verschwörungstheorie!
... dieses Forum ist NICHT bekannt dafür, jegliche Diskussionen ohne Gehalt über die eine oder andere Verschwörung zu führen ...
Ich bitte freundlichst darum, hier entweder mit FAKTEN zu kommen - oder es einfach bleiben zu lassen.
Dabei bleibt es natürlich von mir unwidersprochen, daß man der heutigen "Technik" eigentlich ein wenig mehr zutrauen würde.
Aber nette Ratschläge kann man dann gern an geeigneter und berufener Stelle anbringen.
Danke
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Kommentar