Me Bf 109 mit Pilot geborgen
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Würde ich auch gern mal wissen. Ich kennen nur den Artikel aus der OZ.Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall.Kommentar
-
Gegen 13.45 Uhr werden die Suchenden fündig, entdecken neben Motorteilen auch sterbliche Überreste und die Erkennungsmarke. Kurz darauf steht fest, der Flieger gehörte dem Jagdgeschwader 27 an und flog eine Messerschmitt BF 109 G 14. Sollte der unbekannte Pilot demnächst einen Namen haben, wird ihm die letzte Ehre zuteil, in Dreilützow feierlich und würdig bestattet zu werden.Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
-
Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!Kommentar
-
Kommentar
-
an einen vollständigen leichnam der noch in seinem sitz sitzt mit knüppel in der hand glaub ich bei story aber auch nicht (zum thema 1. posting). eher viele einzelne knochen.Gruss MatthiasKommentar
-
Hey, offentsichtlich flog der Mann nur in ShortsZu warm in Afrika...lol.
Aber in wirklichkeit findet man manchmal den Pilot noch in einer sitzenden Position. Es ist abhaengig vom Boden. In 2005 bargen wir einen US Piloten den der Absturz in den Tank gedrueckt hatte. Er war noch in Uniform und zu gut erhalten. Aber oft findet man nur Knochenfragmente. Von vier toten Britten konnten wir nich mal einen kleinen Karton fuellen. DannyKommentar
-
Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!Kommentar
Kommentar