Flugzeugabstürze in Schleswig-Holstein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolfsmond
    Heerführer

• 19.03.2002
    • 1111
    • Kiel

Flugzeugabstürze in Schleswig-Holstein

eine sehr gute idee dieses forum mit diesen - und den anderen neuen themen - aufzuwerten. in diesem zuge möchte ich auf einen link hinweisen der sich auf flugzeugabstürze in schleswig-holstein befasst. sehr informativ und mit vielen fotos und details.

in diesem sinne: viel erfolg !

wolfsmond

Link "gängig" gemacht
    Sorgnix, 21:47
  • anti

Link

Moin Wolfsmond
    Kennst du eine ähnliche Seite für Österreich speziel Oberösterreich. da ich schon des öfteren Flugzeugteile gefunden habe und noch keine weiteren Informationen finden kann..

mfg

Ralf

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25931
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Danke!

.. für den Link!
      Viel Lesestoff.

In diesem Zusammenhang eine kleine Anmerkung:

Es gibt zu jedem Thema sicher zig Seiten im Netz.
      Das wir jetzt dieses (und andere) Foren neu schaffen, hat nur damit zu tun, um unsere Foren übersichtlicher zu gestalten bzw. dem Wunsch nach Detaillierung nachzugeben.
      Wenn der eine oder andere nun hieraus wieder einen Angriff auf seine nicht eingestandenen Alleinherrschaftsphantasien sieht, so ist dies wohl als persönliches Problem zu werten.

Es ist in der Vergangenheit hier öfter und öfter zu beobachten, daß User ihre Linkvorschläge zu anderen Seiten nur mit "Magenschmerzen" zu setzen glauben, was ab und an sogar in der Frage gipfelte: "Ich weiß ja nicht, ob das hier gern gesehen wird ..."

Schenkt verschiedener Propaganda bitte keinen Glauben.
      Hier können Links zu jeder Seite, in jedes Forum gesetzt werden - sogar zu hetzjagd.org. :

Da hat hier keiner was dagegen - solange es der Diskussion dient.

Wogegen wir was haben, ist die "verdeckte" Werbung oder gar Miesmacherei via Pn- oder Mail-Funktion des Forums - DA bitten wir auch weiterhin um Benachrichtigung ...

fiel mir gerade mal so ein
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...