Neue Dokumentation über Flugzeugabstürze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Benkel
    Ratsherr

• 02.11.2004
    • 217

Neue Dokumentation über Flugzeugabstürze

Vor einigen Wochen habe ich meine neue Dokumentation über Flugzeugabstürze während des Zweiten Weltkrieges im Raum Homburg/Saar vorgestellt.

Aufgrund des großen Interesses und der Nachfrage war die erste Auflage sehr schnell vergriffen. Daher habe ich mich entschlossen, eine zweite, erweiterte, Auflage herauszubringen. Diese beinhaltet Ergänzungen zu einigen Abstürzen und Recherchen sowie auch eine Auflistung von weiteren Flugzeugabstürzen in der Region. Dies ist für Luftkriegsinteressierte bestimmt von großem Interesse.

Die Dokumentation kann direkt bei mir bestellt werden. Die Zahlung erfolgt schnell und unkompliziert per PayPal unter folgendem Link: https://www.paypal.me/Vermisstenforschung

Der Preis beträgt inclusive Porto, Verpackung und meiner Signatur 10 Euro. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Der Erlös aus dem Verkauf der Dokumentationen geht in vollem Umfang und ohne Abzüge direkt in unsere weiteren Forschungsprojekte.

In Kürze werde ich hier im Forum weitere, bevorstehende, Projekte vorstellen. Es geht u.a. um die Bergung eines deutschen Nachtjägers vom Typ Me Bf 110 sowie der Überreste einer britischen Halifax mit Überresten der Besatzung.
Lädt...