Motor der MIMO bei Danzig gefunden
Einklappen
X
-
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist. -
wer oder was ist "FW"??
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Kommentar
-
Sag mal,Bild 2 ist das hier nicht das gleiche Teil?Kommentar
-
Frag die mal http://www.fw190.hu/focke-wulf-fw190-parts.htmlWenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Um den Thread mal zu vollenden, hier isser, der Motor aus dem Startbeitrag.
Hab gerade davor gestanden, ist fest in Sammlerhand.Angehängte DateienMein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Kommentar
-
Gibbet???
Ne Herbst Tour???
Gruß Robbells
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020
++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Ich verliere zunehmend die Lust, wenn sich die Leute mehr oder weniger nur noch einmal im Jahr bei mir melden, mit ebendieser Frage. Beziehungsweise, ich anderen noch hinterherrennen muss, ob sie denn mit möchten. Nur getoppt von denen, die sich hinterher beschweren "Warum hast du mich denn nicht gefragt?".
P.S. Der Motor liegt übrigens in Ketrzyn.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Hallo Thomas,
vielen lieben Dank für die Informationen. Falls ich mal in der Gegend bin schaue ich mal vorbei.Mit Herbstausflug klappt es dieses Jahr leider nicht bei uns.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar

wieder ein Ufo weniger
..

Kommentar