ich lebe im falschem Land
Einklappen
X
-
Re: ich lebe im falschem Land
Also mir hat es Dimitri für 50000 $ angeboten.Das Teil steht am Hafen von Sewastopol und daneben 2 1/2 8,8 Flak aber in schlechtem Zustand.Stammt alles von nem Schiff das vor Sewastopol gesunken ist.Liegt auf 34 Meter und wir wollen demnächst mal runter und filmen.Da liegt noch einiges.
Das gut an dem Teil ist das es ungefahren ist und nicht im Kampfeinsatz war.D.H Vorgelege heile und Motor keine 100km gelaufen.Mit 20000€ kriegst das Teil zum fahren.
AxelDer Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)Kommentar
-
huch ...
... da hab ich mir doch eben mit dem Taschenrechner mal ruck-ruck die Gewinnspanne ausgerechnet ...Original geschrieben von Don Corleone
Also mir hat es Dimitri für 50000 $ angeboten.
...

Wollen wir Details anschauen??
hüstel
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Re: huch ...
Mach.Und gib in die Rechenaufgabe noch fix das Bakschisch für Bürokratix und Polizeinix und Grenznix einOriginal geschrieben von Sorgnix
... da hab ich mir doch eben mit dem Taschenrechner mal ruck-ruck die Gewinnspanne ausgerechnet ...

Wollen wir Details anschauen??
hüstel
Jörg
AxelDer Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)Kommentar
-
Re: Re: huch ...
Die $100,000 beziehen sich dann wohl schon auf den Komplettpreis inkl. der genannten ZusatzkostenOriginal geschrieben von Don Corleone
Mach.Und gib in die Rechenaufgabe noch fix das Bakschisch für Bürokratix und Polizeinix und Grenznix ein
Axel
Wir können ja zusammenlegen und dann kann ihn jeder mal ne Woche haben um damit zur Arbeit oder zum einkaufen zu fahren.
GustavKommentar
-
Details ...
Original geschrieben von Don Corleone
Mach.
O.K.
... allerdings sind mir die tagesaktuellen Werte für die Beitragsempfänger der Abteilungen "offene Hand" und "geschlossene Augen" momentan nicht parat.
Also nur Detail.
... Wenn DAS Motörchen läuft hört aber jeder in der Firma, wenn man mal 5 Min zu spät kommt. - Allerdings wird wohl keiner den Hals aufreißen, weil er sonst Gefahr läuft, daß man ihm beim Einparken mal kurz gegen (über ...
) den Kotflügel fährt ...
Angehängte DateienDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar

Kommentar