abstürze in meinem dorf??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • panzermotor
    Banned
    • 07.04.2003
    • 44

abstürze in meinem dorf??

hallo!!
    wohne in gönnheim,is so ein kleines dorf ,daneben liegt friedelsheim,wachenhem und ellerstadt.laut der aussage von den leuten,die den krieg erlebt haben,soll da einiges runter sein.kann mir da jemand sagen wann dort flugzeuge welcher bauart dort abgestürzt sind??weiß man auch wo das war??
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: absürze in meinem dorf??

Original geschrieben von panzermotor
    hallo!!
    wohne in gönnheim,is so ein kleines dorf ,daneben liegt friedelsheim,wachenhem und ellerstadt.laut der aussage von den leuten,die den krieg erlebt haben,soll da einiges runter sein.kann mir da jemand sagen wann dort flugzeuge welcher bauart dort abgestürzt sind??weiß man auch wo das war??
    Vergiß das du irgendwo solche Infos kriegst. Es gibt nur eine reele Chance, geh zu dem ältesten im Dorf den du kennst. Im Ernstfall sprich jemanden auf der Straße an. Frag ob er jemanden kennt der noch älter ist und ob der im Krieg da war. Oft sind das Frauen weil die Männer ja unterwegs waren. So und die fragts du ob sie was gesehn haben oder gehört oder wissen wer was wissen könnte. In maximal einem Tag hast du alle Infos. Und wenn du Glück hast kannst du die genaue Stellen gezeigt bekommen und wenn nicht kannst du geile Geschichten hören.
    In jedem Fall hast du nen schönen Tag.

Und wenn du was weißt ruftst du mich an und wir graben es aus

Axel
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

Lädt...