JG 7, Fw Heinz Arnold
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von ghostwriter; 15.11.2021, 21:35.Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen. -
Das doch deine Gegend, noch nie unterwegs gewesen? Ich schick dir paar Jungs zur Hilfe wenn du brauchst.Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Und ja, daß ist eine der positiven Auswirkungen von Corona. Man schaut sich auch mal wieder mehr in der eigenen Gegend um...Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
-
Ja, meine Gegend. Aber mit dem Absturz noch nie so richtig befasst. Denn wo ein Pilot geborgen werden konnte, konnte meistens auch das Wrack abgeborgen werden. Ich glaube nicht wirklich, daß da noch was zu finden ist, aber die Geschichte ist gut und verdient einer Aufklärung.
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
Kommentar