wer hat schon mal nen flugmotor rausgeholt,brauche tips...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • panzermotor
    Banned
    • 07.04.2003
    • 44

wer hat schon mal nen flugmotor rausgeholt,brauche tips...

hallo!!!

wer von euch hat schonmal nen flugmotor ausgebuddelt und den streß mit den behörden durchgemacht??war gestern mal bei den behörden,um zu fragen ob ich sowas beantragen kann.bin da nur hin und hergeschickt worden,überall ham se mich angeglotzt wie die fische: ,bin da fast verrückt geworden,keiner weiß was wohin man muss,nur 2 reaktionen:: : könnt ihr mir da helfen?möchte wissen,was man schritt für schritt machen und bei denen beantragen muss,mehrere anträge??was is wenn ich da unten dann bomben oder so finde,darf ich da dann weitermachen,darf ich alles behalten,außer muni und waffen??was ist mit dem motor?was muss ich also genau machen und beantragen,vor allem mit den behörden??

danke euch!!
    henrik
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: wer hat schon mal nen flugmotor rausgeholt,brauche tips...

Original geschrieben von panzermotor
    hallo!!!

wer von euch hat schonmal nen flugmotor ausgebuddelt und den streß mit den behörden durchgemacht??war gestern mal bei den behörden,um zu fragen ob ich sowas beantragen kann.bin da nur hin und hergeschickt worden,überall ham se mich angeglotzt wie die fische: ,bin da fast verrückt geworden,keiner weiß was wohin man muss,nur 2 reaktionen:: : könnt ihr mir da helfen?möchte wissen,was man schritt für schritt machen und bei denen beantragen muss,mehrere anträge??was is wenn ich da unten dann bomben oder so finde,darf ich da dann weitermachen,darf ich alles behalten,außer muni und waffen??was ist mit dem motor?was muss ich also genau machen und beantragen,vor allem mit den behörden??

danke euch!!
    henrik
    Ruf mich an.Nr per PN.

Axel
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• melanie666

der Bagger hats also nicht geschafft

Kommentar

Lädt...