auf einer schönen Wald lichtung mit Birken bewachsen in mitten eines Fichtenwaldes
: habe ich mich dann ans Werk gemachtlol piep,piep,piep gegraben und siehe da... Oliv 20-30 cm lang 6 flügel zum vorderzünder einen roten kranz, vorderer Kopf allu mit drei Punkten sah fast aus wie ein Blindenzeichen,, Beschriftung sofern noch lesbar.. 25. WM.BT. RY 5.43. LOT NO 353 C. PN 83- M
Ich dachte es kommt frisch aus einem Depot fast wie neu. Auf jedenfall den freund und Helfer angerufen und es dauerte eine halbe std bis sie dann endlich dort eintrafen. In der zeit schnell Bilder gemachtlol und dann noch zwei std bis der KmBD eingetrudelt kam. Das ding ins Auto und Weg ohne das ich ein Frage stellen konnte... Wer kann mir zu dieser Beschreibung etwas erzählen????? Bilder kann ich erst nächste Woche reinsetzten...

Ja und Angeblich Laut Polizei bericht soll es sich um Kapfmittel der BW handeln.... Kannst du mir noch etwas mehr über diese Granate erzählen??? Von den Leuten war nichts rauszubekommen. 
wurde mich wohl Interessieren weil ich heute morgen Nr. zwei gefunden habe. Diese hatte aber zu der anderen einen Flügel halb rot.... Echt wie gerade ausse Kiste oder Depot.. Komisch, Komisch.... Der Cop meinte das es auch langsamm reichen würde.. Und warum ich da überhaupt noch hingehen würde zu Sondeln.... da habe ich mich aber enthaltenlol Ja und genau wie das letzte mal keine Infos zu bekommen. Ich sollte den fundort markieren und nach hause fahren. Irgendwie schon komisch die Geschichte...Na ja
Sogar der Bürgermeister war vor ortlol Aber ich laß die anderen sich damit weiter rumärgernlol Ich bin ganz froh das ich sowas nicht jeden Tag finde
:
Kommentar