Original geschrieben von ORIGINAL Also ist es eine deutsche Bombe!?! Wenn es soooo selten ist das etwas derartiges in Deutschland gefunden wird, warum sind hier unter
Direkt selten sind deutsche Bomben nicht
Denke nur mal an den Endkampf in Deutschland, da wurden auch auf heimischen Boden die eigenen Bomben abgworfen!!
Aber im Vergleich zu Allierten Bombs natürlich seltener, vor allem war die Blindgänger-Quote nicht so hoch, da "Made in Germania"
Gruß
Mic
So was hab ich schon mal am Rand von nem ehemaligen Flugplatz liegen sehen, allerdings ohne Zünder und Füllung.
Das muß ne deutsche SD250 oder SD500 sein. Du darfst Dich über den Fundort D nicht wundern. Entweder ist die bei Kamphandlungen abgewippt worden oder wie ich selber einen Platz kenne, wo nach der Stunde 0 Kampfmittel wie eben auch Bomben hochgejagt wurden, was den (unverformten) Zustand des Kopfes erklären könnte, der ist vielleicht bloß bei Explosion weggeflogen. Versuch doch mal rauszukriegen, ob das so ein Platz war und wenn hast Du dort bestimmt noch jede Menge andres Gerassel gefunden!
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Kommentar