Zünder? wovon??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Friendly

Zünder? wovon??

Ja auch von der besagten Stelle ein Zünder würde ich sagen der gezündet wurde, da Zündhütchen eine Schlagbolzendelle aufweißt und das Ding von innen völlig leer ist, das abschraubbare Teil, ich vermute Verzögerungssatz ist so leer das man durchschauen kann. Also wie gesagt völlig harmlos. Aber wovon war der Zünder? Ich tippe auf Handgranate, wobei die der Eierhandgranate sowie Stiehlhandgranate anders aussahen wenn ich nicht irre. Wer hat Idee
    Gruß Thorsten
    Angehängte Dateien
  • Friendly

und von vorn

oh hab gerade festgestellt ,falsches Forum, besser Fundmunition. Bitte um Verzeihung ich achte das nächste mal drauf
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Andi08/15
      Heerführer

• 26.06.2003
      • 2048
      • Lkr. RT/Baden-Württemberg
      • Garret ACE250

Tach!

Ist auf alle Fälle von ner Eiergranate.
      Kannst mal was über die Fundumstände sagen?
      Könnte amerikanisch sein, zumindest dem Gewinde nach...
      § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
      (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Ramirez01
        Anwärter

• 15.12.2002
        • 24
        • NRW

handgranate stimmt
        ich denke US MK II

Kommentar

Lädt...