Brandpäckchen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi08/15
    Heerführer

• 27.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Tach!

Das ist ne englische Konstruktion, die von englischen Spezialkommandos, sowie Untergrundkämpfern in ganz Europa gerne verwendet wurden. Auch deutsche Spezialkommandos verwendeten erbeutete Stücke. Zu den erwähnten Säurezündern gibts ne Anekdote: Ein Freiherr von Gersdorff hatte damit versuchen sollen/wollen bei einer Vorführung russischer Beutewaffen im Berliner Zeughaus den "Führer" per Selbstmordanschlag in die Ewigkeit zu blasen. Hat aber nicht funktionobelt weil dieser die Vorführung vorzeitig abbrach. Genauso versuchten Luftwaffenoffiziere das Gleiche mit dem selben Material, als sich der Adolf auf einem Frontbesuch in Rußland befand. Als Weinflaschen getarnt wurden Haftladungen mit den Säurezeitzündern in das Führerflugzeig verbracht, diese versagten allerdings aufgrund extrem tiefer Temperaturen. Der Rest ist bekannt...
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

Lädt...