ich mach ne wette,das der gute mann nicht weiss das so ein teil
Gefährlich ist........bzw die Chancen stehen 50 zu 50...das dieser Zünder noch scharf ist oder auch nicht.....Gefunden u mitgenommen....man sollte ihn Glatt mal fragen ob dieser Zünder schon von einem Fachmann in Augenschein genommen worden ist oder nicht......aber so wie der Zustand ist würde ich glatt behaupten das er noch scharf ist......
Aber der Typ mit dem Zünder ist ja die Härte. Wenn man die anderen Auktionen des Thulemenschen durchblättert, sieht man, daß er einfach nur Sondler ist und seine Bodenfunde verkauft.
Von daher ist seine Aussage " Frei von gefährlichen Stoffen " einfach nur Schweinescheisse.
Sagenhaft.
Kopfschüttelnderweise, Wigbold
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Meine Aussage bezog sich auf den von mir gelöschten Link von Münzsucher und der führte auf eine Seite mit Bauanleitungen für Bomben etc...
Gut, es wird ein paar Tage länger dauern, wie ich inzwischen weiss, sitzt der Verantwortliche in der Schweiz, aber der Link ist da, wo er hingehört, beim LKA!
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
@ münzi, aber auuser scherzhaften und weniger scherzhaften Diskussionen über Bombenbauanleitungen habe ich auf den ersten drei Seiten nichts gefunden.
Oder doch; eine Anleitung zum Bau einer Atombombe, aber das ist ja wohl für jeden ersichtlich ein Witz!!!
@ südi WEN hast du angeschrieben??? hab ich den Link zu spät eliminiert???
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Das betrifft die zündergeschichte!
Ich bin im eingangsposting auf den link gegangen, und da ich auch bei eBay bin habe ich ihn angeschrieben. Eine antwort habe ich nicht erhalten.
Hat den keiner von Euch angeschrieben?
Das wäre nämlich eine seltsame doppelmoral, hier posten wie gefährlich usw, aber nicht handeln.
Aber ich denke mal nichts schlechtes von Euch, und er hat wenigsten hundert mails erhalten. :
Wenn das Dingens noch scharf ist, und das geht unterwegs los, auch wenns "nur" ein zünder ist, die post freut sich.
Nix für ungut.
Kommentar