OHNE WORTE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sucher75
    Geselle

• 29.05.2003
    • 57
    • ASCHAFFENBURG

ich habe ihn auch

eine nette mail geschrieben....habe aber auch keine mail erhalten......aber mittlerweile habe ich hier so einiges gelernt
    über Mun und Blindgänger....da konnte ich mir das einfach nicht verkneifen ihm mal eine nette mail zuschreiben und ihn auf diese
    Gefahr hinzuweisen......

Kommentar

• südi
      Ratsherr

• 28.06.2003
      • 284
      • BaWü
      • Nase

das ist aber nett!

Hallo Ihr,
      auf die eBay-Polizei ist nicht so verlass, allerdings habe ich wegen eines harmlosen erotik-buches bereits eine abmahnung bekommen. Nur weil ich hineingeschrieben habe, verkauf nur ab 18J.
      Ein halbes Jahr später, mit etwas verändertem Text, hab ichs doch noch losbekommen.

@sucher75:
      Auch ich habe Ihn NETT angeschrieben.
      Ich mutmasse auch nicht, das er angst vor mir hat, ich wohne nur 60km von RV weg.
      Ich denke, mit einem hinweis kann man mehr erreichen als mit irgendwelchen drohungen.
      Wenn es wirklich die eBay-polizei war, und darauf deutet das ja auch hin, ist er beim nächsten mal weg vom fenster.
      Da ich auch schon recht oft persönlichen kontakt hatte mit eBayern, weiss ich, dass es beinahe unmöglich ist, sich erneut dort zu registrieren bzw. seinen alte mitgliedschaft dort weiter zu führen, nachdem man gesperrt worden ist.
      Dazu benötigt es viel telefoniererei, ein amtliches führungszeugnis, eine schriftliche beglaubigtes schreiben, dass man sowas nicht wieder tut.
      So, nun aber noch eine frage, eine etwas delikate zugegeben.
      Weils in D nämlich nicht erlaubt ist.
      Meine angetraute hat da noch diverses mit dem allseits bekannten zeichen der 30iger Jahre
      Wir meinen, dass sowas bei einem sammler besser aufgehoben ist.

Dieses Land k... mich langsam wirklich an.
      Überall ist dieses erlaubt, nur hier nicht, und mein Butterfly hätte ich nun auch schon öfter benötigt.

Kommentar

• muenzsucher
        Ritter

• 22.04.2003
        • 526
        • Pfungstadt
        • DEUS 2 UND Nokta Triple Score

Re: das ist aber nett!

Original geschrieben von südi

So, nun aber noch eine frage, eine etwas delikate zugegeben.
        Weils in D nämlich nicht erlaubt ist.
        Meine angetraute hat da noch diverses mit dem allseits bekannten zeichen der 30iger Jahre
        Wir meinen, dass sowas bei einem sammler besser aufgehoben ist.

na dann schickt mir mal bilder an andischnelli@gmx.de

schonaufbilderwartenderweise

muenzsucher
        "quaerite et invenietis"

Kommentar

• sucher75
          Geselle

• 29.05.2003
          • 57
          • ASCHAFFENBURG

ja das.....

was du meinst Südi ist hier wirklich ein Thema für sich....auch bei ebay wird sehr darauf geachtet das es nicht in falsche Hände kommt.....wenn mich nicht alles täuscht hat ebay noch so ein paar extra Verschärfungen mit einbegriffen...was über die Deutsche Gesetzeslage noch hinaus geht......es ist hier in Deutschland ein "tabu" Thema........ich muss Dir da vollkommen rechtgeben....

Kommentar

Lädt...