KMRD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mirro
    Ratsherr

• 23.03.2002
    • 215
    • Rhein-Neckar-Kreis
    • Compass Jr.

KMRD

ich habe da mal eine Frage
    wer bezahlt denn,wenn der KMRD gerufen wird ?
    Danke im voraus
    Mirro
  • Andi08/15
    Heerführer

• 26.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Der gebeutelte Steuerzahler
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• mistermethan
      Heerführer

• 31.07.2003
      • 2961
      • Sachsen, Dresden
      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

0190...

fürs Rufen wird nur Deine Telefonrechnung belastet, wenn er dann kommt hat Andi Recht!
      Lieber aber 10 solche Leutchen (echte Fachmänner!!) finanzieren als 1000 Breitarschbeamte welche in den Faultierfarmen unsere Steuergelder verprassen!
      Und im Zweifel IMMER zum Telefon greifen und den KMRD rufen als wie irgendwann mal das Bier aus der Schnabeltasse trinken zu müssen (wegen Arm ab usw.) !!!!!

Marc´O
      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Claus
        • 24.01.2001
        • 6219
        • Bernau bei Berlin
        • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Richtig!

ganz korrekt bezahlt bei allierter Munition der Bund, bei deutscher das Land.

Auf jeden Fall nicht derjenige, der Munition findet und meldet!

claus
        Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

Lädt...