Habt Ihr sowas auch schonmal gefunden und habt ´ne Ahnung was das sein kann?
Hülsen
Einklappen
X
-
Hülsen
Habe in besagtem "wald" af vielleicht 5qm 6Hülsen (Karabiner) gefunden, welche alle am "Projektilende" zusammengekloppt waren, sah nicht zufällig aus, nach den Bearbeitungsspuren zu urteilen mit mehreren gezielten Schlägen. Zufall, oder System?
Habt Ihr sowas auch schonmal gefunden und habt ´ne Ahnung was das sein kann?Stichworte: - -
Hallo Catwizel,
"Zusammenkloppen" macht kein System, evtl. mal ein paar Macken/Beulen in den Hülsenhals, das wars´aber auch.........
MfG. Beamer System-Eine Hülse ist auch was wert-
Beamer System -
Hast Du mal ein Bild?
Könnte eventuell von Voll- oder Halbautomatischen Waffen stammen, wenn eine kleine Dille vorhanden ist. Das passiert beim Hülsenauswurf. Ansonsten, wenn der ''Hülsenmund'' geriffelt ist, tippe ich auch auf Übungsmunition. Hau mal ein Bild an die Front.
Gruß UweKommentar
-
tut mir leid, bild geht nicht.
Hülsenmund wie norm. munition.
unregelmäßig "verknotet"
nix geriffelt.
mit mehreren Schlägen zusammengekloppt, einige Dellen liegen unterhalb der hülsenschulter.
tach auch
catwizel
p.s. danke für euer interesse und die antwortenKommentar
-
Bilder
wären wirklich sehr hilfreich!
Warum geht das bei dir nicht?
Du musst das Bild VOR dem Hochladen mit einem Bildbearbeitungsprogramm, ausgehend von 100% Bildgrösse auf 600 x 600 Pixel verkleinern.
...oder mir schicken, per eMail, dann stell ich es rein --> claus@schatzsucher.de
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar

Kommentar