Unfall in Wien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi08/15
    Heerführer

• 27.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Tach!

@methanman

Manchmal wär die Katze an der Wand (selbstverständlich in püriertem Zustand ) für manchen Zeitgenossen mal ganz hilfreich und heilsam. Die arme Katze jetzt schon bedauernd:

Andi!
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Compi
      Ratsherr

• 23.10.2003
      • 235
      • Bayern

@ mistermethan

Also ich weiß ja nicht was du so mit einer 19-jährigen im Bad anstellen willst, aber ich halte "halt mal das Ding schön fest zwischen deinen Beinen, ich bohre jetzt..." für keine schlechte Idee. Wenn allerdings bei mir die Granate los geht muß normalerweise keiner ins Krankenhaus (zumindest nicht vor 9 Monaten) :-)

@Andi

Das würde die meisten auch nicht abhalten, denn "mir passiert so was nicht, ich bin ja nicht blöd" und dann bumm, weils halt doch nicht der rote Draht war und überhaupt das Ding keine LED-Anzeige hatte die dann bei 2 Sekunden Restzeit stehenbleibt.

Fernsehen bildet. Von dort kennt man ja auch Bilder mit Katze u.ä. wenn der Held nicht rechtzeitig zur Stelle war. Ob diese Bildung allerdings befähigt mit Sprengstoff umzugehen wird von mir irgendwie bezweifelt.
      Think! It makes the government nervous.

Optimisten behaupten wir leben in der besten aller Welten. Als Pessimist befürchte ich das könnte wahr sein.

Kommentar

Lädt...