50-kg-Bombe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herr F. aus K.
    Ritter

• 09.05.2004
    • 352
    • K- / LEV-
    • -

Zitat von Claus
    Womit wir aber dann wieder bei der alten Frage wären; "was kommt zuerst, der Knall oder der Blitz"
    claus
    och, das wäre mir ehrlich gesagt auch egal, hauptsache ich schwebe dann auf die hell erleuchtete tür zu und muß nicht zwischen rauchschwaden ne leiter runter ...

ich kann auch nur einen tip geben!
    wenn man nicht weis, was man vor sich hat, sollte man die finger davonlassen!

wir hatten hier in K- mal den fall, das aus dem rhein ein komischer behälter gezogen wurde.
    das ding hatte mehrere flansche und verschraubungen und im inneren war ne komische masse...
    der KMRD sagte "das ist industriemüll" ...
    arbeiter hatten schon die flansche geöffnet und wieder verschraubt ...
    die verschraubungen geöffnet und wieder reingeschraubt ...
    das teil mit nem gabelstapler schwungvoll umgelagert...
    sogar am behälter rumgeflext !!!
    außerdem proben von der "masse" im inneren gezogen ...
    nunja, das labor was die proben untrsuchen sollte hat dann alarm geschlagen, nachdem wohl etwas aufgeräumt werden musste.

das ding war ne fette LUFTMINE !

als der KMRD dann wiederkam um das ding zu "zerlegen" wurde das umfeld kilometerweit geräumt!

ich glaube diese arbeiter zittern heute noch, wenn die daran denken!
    mfg. f.
    Dieser Beitrag wurde schon 4711 mal editiert, zum letzten mal von Herr F. aus K. am 30.02.2014 12:79.

Kommentar

• Andi08/15
      Heerführer

• 27.06.2003
      • 2048
      • Lkr. RT/Baden-Württemberg
      • Garret ACE250

Tach!

Hoffentlich belasten nicht diverse Herzinfarkte unsere Krankenkassen!
      Nur ist sowas ähnliches mal in Kassel passiert, nur da hats da wirklich "Bauz" gemacht, weil der KMRD der Meinung war, das Ding drehen zu müssen, um an den chemischen (!) Zünder zu kommen. Das war der letzte Handgriff ihres Lebens. Da hats großflächig einiges entlaubt und paar Leute hatten ne aerodynamische Frisur. Ist aber schon ne Weile her, den Fehler hat meines Wissens kein Profi wieder begangen!

MFG Andi!
      § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
      (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

Lädt...