SCHWERTER ZU PFLUGSCHAREN ODER SOOO!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svenismk2
    Heerführer

• 11.12.2003
    • 1214
    • nrw,alpen am niederrhein
    • whites classic

SCHWERTER ZU PFLUGSCHAREN ODER SOOO!!!!!

hab heute was interessantes entdeckt!das ding steht schon seit jahren bei meinen eltern im keller! hab mir das teil allerdings noch nie näher angesehen. da ich mich damit überhaupt nicht auskenne,würde ich gerne wissen was es mal war das es mal bum gemacht hat oder machen sollte,ist schon klar!im boden ist folgendes eingeschlagen(halte mich jetzt an die gross-klein schreibung wie es dort auch steht):25Pr,römisch 2(als zahl),LOT,50 oder 5C?,5v,1942,F,F& L, das ganze natürlich auf dem boden verteilt.in der zündplatte steht noch VAD 9/42.hoff auch das ich die sache jetzt ins richtige thema gestellt habe.weil gefahr geht da eigentlich weniger von aus!(ausser meine freundin,schmeisst mir die vase hinterher )
    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007
  • Ralf
    Banned
    • 09.03.2001
    • 2915
    • Essen/Ruhrgebiet

Hi Sven, habt Ihr nen Stromausfall?

Andernfalls hätteste den Boden mal Richtung Licht halten sollen...ich seh nix

Kommentar

• hopfenhof
      Heerführer

• 16.03.2003
      • 2906
      • sa
      • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

ob die einer in gefangenschaft gedengelt hat???
      Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• svenismk2
        Heerführer

• 11.12.2003
        • 1214
        • nrw,alpen am niederrhein
        • whites classic

licht

hatte es probiert,nur durch die reflektion sieht man noch weniger!
        In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Oelfuss
          Heerführer

• 11.07.2003
          • 7794
          • Nds.
          • whites 3900 D pro plus

Selbst mit Licht wäre auf dem ersten Bild nix zu lesen gewesen. Zu unscharf - Du hast leider das Sofa relativ scharf abgebildet. An der Zigarettenschachtel ist das zu erkennen.

Stell die Kamera auf Makro und halte die Kamera nicht mitten vor das Objekt, sondern etwas seitlich. Dann macht der Blitz keine überhellen Flecken.
          bang your head \m/

Kommentar

Lädt...