Leuchtpatronenhülse??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Husar
    Landesfürst

• 07.11.2000
    • 754

Diese Patrone wurde auch in den Jägern Bell P-39 "Aircobra" und P-63 "Kingcobra" verwendet. Beide Maschinen waren bei der Roten Luftwaffe zu tausenden im Einsatz.
    Weiterhin fand die Waffe (es gab unterschiedliche varianten) auch als Flak mit einem zusätzlichen .50 Zwilling auf Halbkette Verwendung. Die Rote Armee hatte dieses Fahrzeug ebenfalls.

Kommentar

• Muecke
      Heerführer

• 12.10.2003
      • 2414
      • Deutschland

Das Ding läuft ja nun auch hier:

Ist schon interessant wer so alles auf mehreren Partys feiert.
      Nein, macht ja auch nichts. Die Kollegen da haben diesbezüglich echt was drauf und auch ich habe schon die dortige Hilfe in Anspruch genommen. Warum auch nicht. Bofu sagte mal: " Nur nicht SDE untreu werden!" und das machen wir ja auch nicht.

@ wolfsmond: leider nein, das bekam ich auch noch nicht heraus, um wen es sich dabei handelt. Abwarten, eventuell kommt ja noch der Fa. Name. Interessiert mich übrigens auch brennend. Ich tippe bei C.B.& C. CO. zu 99,9 % auf amerikanisch, was ja den Einsatz bei den Russen nicht ausschließt, hat ja auch der Husar schon ausgeführt. Blos Andi ist schwer zu überzeugen.

Uwe

Kommentar

• guba
        Bürger

• 06.01.2003
        • 140
        • Wien

Hi, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel das ich das auch in ein anderes Forum gestellt habe. Dachte nich das es da eine gewissen Konkurrenz gäbe.
        Ich dachte einfach nur das sind die 2 größten Foren und so erreicht man einfach die meisten Leute, je mehr Leute- desto höher die Trefferquote *gg*

Keine Sorge SDE werd ich sicher nicht untreu, da schau ich eh fast jeden Tag rein, obwohl ich nicht oft was schreibe, aber wie heißts so schön:
        Lieber den Mund halten und für einen Idioten gehalten werden als Ihn aufmachen und alles Zweifel beseitigen (war das Sign von jemandem in einem Forum, den Spruch find ich einfach genial )

Wie gesagt ich bin grad dabeid as Teil wieder "herzurichten". Also einfach ein wenig ausklopfen.
        Was mir dabei aufgefallen ist, dass die Hülse immernoch ihre Originallänge hat und nicht abgerissen ist.

lg Guba
        Sachen gibts, die gibts nicht.

Kommentar

Lädt...