Munitionsfund

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TS-Spitfire
    Einwanderer

• 17.05.2004
    • 1

Munitionsfund

Servus Mitteinander bin neu hier und möcht euch was zeigen
    Hab schon divese sachen gefunden und nun benötige ich doch mal hilfe bei der identifizierung von den Stücken.

Hab die Bilder auf m Rechner kann se jedoch nich hocladen weil die 500 k gross sind erlaubt ist eine grösse von 97 oder sowas

was soll ich nun machen ????

Und wenn ich die teile verkleiner dann erkennt man nichts mehr :-(

Es sind Hülsen und Granaten ganze Stücke sind auch dabei sehr interesant
  • Muecke
    Heerführer

• 12.10.2003
    • 2414
    • Deutschland

Hallo,

dieses Problem taucht ständig auf und wird momentan hier Drück drauf ! erörtert. Mach Dich nicht am Anfang gleich unbeliebt und überlege Dir genau, was Du hier posten willst. "Scharfes und verbotenes Zeug" bringt Ärger.
    Bin auf Deine Bilder aber sehr gespannt und sage "Herzlich Willkommen hier".

Gruß Uwe

Kommentar

• wolfsmond
      Heerführer

• 19.03.2002
      • 1111
      • Kiel

@spitfire:

bevor du irgendwelche "heissen" fotos hier einstellst (auch nur im "fundmunition"-bereich), laß dich von claus informieren welche sachen du da gefunden hast. die fotos die claus freigibt, kannst du ohne weiteres hier zeigen.
      im übrigen empfehle ich dir unbedingt die hinweise (fundmunition) auf der startseite von sde zu beachten...

Kommentar

• Claus
        • 24.01.2001
        • 6219
        • Bernau bei Berlin
        • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Hi Spitfire

...na da hast du dein Fett ja schon abgekriegt...

Aber sie haben schon Recht, die Vorredner, Gefährliche Sachen nur im Fundzustand am Fundort fotografieren!
        Fotos von Munition, deren Ungefährlichkeit nicht ohne jeden Zweifel feststeht und die in gereinigtem Zustand zu Hause geschossen wurden, schalte ich nicht frei!

Aber langer Rede kurzer Sinn, schick mir die Fotos per Mail --> claus@schatzsucher.de ich sag dann schon was dazu.

Ach ja; herzlich Willkomen im Forum!
        ...und das nächste mal bitte Munition in das entsprechende Forum "Fundmunition", Danke!

claus
        Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

Lädt...