Hallo, auch wenn dieses Thema nichts mit Schatzsuche zun tun hat denke
ich mal das ich in diesem Forum Hinweise bekommen kann. Ich unterrichte
ehrenamtlich als Feuerwehrmann Schulklassen zum Thema Brandschutzerziehung und Gefahrenabwehr. Jetzt suche ich Erlebnisberichte
von Jugendsünden z.B. Sylvesterbastelarbeiten. Auch Erfahrungen mit Böllern
und Gas- Signalwaffen die Materialfehler hatten. Bitte nichts ins Forum schreiben, wodurch andere Ideen zum Basteln bekommen!!!! Brisante Dinge
bitte als PN oder Mail. Namen und Absender werden von mir nicht veröffentlicht.
Alle Hinweise werden von mir zusammen mit der Polizei im Unterricht verwendet. Anbei ein Bild von unserem praktischen Unterricht wo wir zeigen
wie gefährlich es ist brennendes Fett mit Wasser zu löschen, und Spraydosen zu erhitzen. Der in der Roten Einsatzjacke bin übrigens ich.
Gruss Ronald
ich mal das ich in diesem Forum Hinweise bekommen kann. Ich unterrichte
ehrenamtlich als Feuerwehrmann Schulklassen zum Thema Brandschutzerziehung und Gefahrenabwehr. Jetzt suche ich Erlebnisberichte
von Jugendsünden z.B. Sylvesterbastelarbeiten. Auch Erfahrungen mit Böllern
und Gas- Signalwaffen die Materialfehler hatten. Bitte nichts ins Forum schreiben, wodurch andere Ideen zum Basteln bekommen!!!! Brisante Dinge
bitte als PN oder Mail. Namen und Absender werden von mir nicht veröffentlicht.
Alle Hinweise werden von mir zusammen mit der Polizei im Unterricht verwendet. Anbei ein Bild von unserem praktischen Unterricht wo wir zeigen
wie gefährlich es ist brennendes Fett mit Wasser zu löschen, und Spraydosen zu erhitzen. Der in der Roten Einsatzjacke bin übrigens ich.
Gruss Ronald
Kommentar