Also irgendwie werde ich bei diesem Auktionsfoto einen gewissen Verdacht nicht los. Man beachte die Patina auf den Hülsen und den Spitzen der Geschosse. Da die unteren Teile der Geschosse noch so ein feines Messingglänzen haben,steckten sie wohl noch bis vor Kurzem in der Hülse...
Selbstverständlich ist auch diese Auktion mit dem entsprechenden Standartsatz versehen: "Natürlich alles ungefährlich. Definitiv kein Pulver, Zünder oder ähnliche gefährliche Mittel vorhanden. Absolut frei verkäuflich. Alles Fundstücke."
Na klar kein Pulver - das wurde ja auch "sachgemäß" entfernt. Ist natürlich eine reine Vermutung...
Ach so, der Link, falls jemand Interesse am Kauf haben sollte
Marco
Selbstverständlich ist auch diese Auktion mit dem entsprechenden Standartsatz versehen: "Natürlich alles ungefährlich. Definitiv kein Pulver, Zünder oder ähnliche gefährliche Mittel vorhanden. Absolut frei verkäuflich. Alles Fundstücke."
Na klar kein Pulver - das wurde ja auch "sachgemäß" entfernt. Ist natürlich eine reine Vermutung...
Ach so, der Link, falls jemand Interesse am Kauf haben sollte
Marco

.

Auch ne schöne Möglichkeit an ne Dicicam zu kommen, muß ich mir merken.
Und wie war das noch mit Hartkerngeschossen, oder galt das nur für "größere" Kaliber??

Kommentar